Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Messe Fisch + Angel (Jagd & Hund) in Dortmund
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die Dortmunder Messe ist schon wieder vorbei und war nach anfänglicher Skepsis einiger wohl doch ein sehr großer Erfolg. Allen, die dazu beigetragen haben, möchte ich an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen. Das neue Konzept scheint voll aufgegangen zu sein und sogar große "Meckerköppe" äußerten sich zufrieden.
Bei uns kehrt jetzt deutlich früher als sonst die Ruhe und Saisonvorbereitung ein! Der Möhneseeladen öffnet schon wieder gleich zu Beginn März, was bisher ja noch nie der Fall war und auch der Dortmunder Laden wird für ein deutlich früheres Frühlingsfest "herausgeputzt". Anfang März wollen wir dann so gut und so früh wie noch nie in die Saison starten!
Beste Grüße, momentan aus dem ziemlich versmogten Peking (auch hier findet gerade eine Angelmesse statt!)

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messe Fisch + Angel (Jagd & Hund) in Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Uli Beyer hat geschrieben:
Die Dortmunder Messe ist schon wieder vorbei und war nach anfänglicher Skepsis einiger wohl doch ein sehr großer Erfolg. Allen, die dazu beigetragen haben, möchte ich an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen. Das neue Konzept scheint voll aufgegangen zu sein und sogar große "Meckerköppe" äußerten sich zufrieden.
Bei uns kehrt jetzt deutlich früher als sonst die Ruhe und Saisonvorbereitung ein! Der Möhneseeladen öffnet schon wieder gleich zu Beginn März, was bisher ja noch nie der Fall war und auch der Dortmunder Laden wird für ein deutlich früheres Frühlingsfest "herausgeputzt". Anfang März wollen wir dann so gut und so früh wie noch nie in die Saison starten!
Beste Grüße, momentan aus dem ziemlich versmogten Peking (auch hier findet gerade eine Angelmesse statt!)

Uli Beyer


Moin Uli,
ich hoffe, Du bringst etwas schönes an Neuheiten aus der Ferne mit! ;)

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messe Fisch + Angel (Jagd & Hund) in Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
@Gummihecht: Ob das schöne Neuheiten werden, klärt sich eigentlich immer erst Monate nach der Reise. Hier werden zunächst einmal Gespräche geführt und Kontakte geknüpft. Daraus entstehen dann VIELLEICHT später gute Produkte. Das, was hier effektiv ausgestellt wird, ist "Schnee von gestern". Auf der Messe haben alle Angst vor der Kopierwut, die in unserer Branche herrscht und deshalb zeigt man hier gar nicht, was es an guten Neuheiten usw. gibt! ;)
Einige Lieferanten machen aber einen guten Eindruck und einige extrem gute Angelruten habe ich hier auch in der Hand gehabt. Das macht zuversichtlich für mehr... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de