Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die Vorbereitungen laufen schon und am Wochenende ist es wieder soweit: Wir feiern unsere diesjährige Nikolausparty im Dortmunder Laden am Freitag und Samstag. Viele tolle Angebote, Klönschnack und Leckereien mit ´nem Pott Kaffee o.a. sind vorbereitet. Ich hoffe, Ihr seid dabei! :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 21:08 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 18:55
Beiträge: 30
Wohnort: Nabburg
Hallo Uli,

wann hab ihr wieder die "Slottershad pearl-chartr./black" in 13cm, oder die Kopytos "perlgrün-scwarzer Rücken(82)" ebenfalls in 5 inch auf Lager?

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 270
Hallo Uli,

leider wäre die Anreise für mich einfach zu weit, aber ich hätte noch eine Meerforellen-Guiding-Tour für Dich offen. ;)

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Walk_The_Dog hat geschrieben:
Hallo Uli,

leider wäre die Anreise für mich einfach zu weit, aber ich hätte noch eine Meerforellen-Guiding-Tour für Dich offen. ;)

Hey Rudi,
Mefos sind für mich sehr weit! Gaaanz vielleicht mache ich einen kleinen Stopp auf Rügen, wenn es im Frühjahr wieder nach Schweden geht. Ist aber noch sehr ungewiss! Die Party war wieder lustig und teils sehr gut besucht (Freitag früh war wohl noch nichts los...).

Wir hatten wieder viel Spaß und ich möchte allen, die zum Gelingen beigetragen haben, sehr herzlich dafür danken! :D


Dateianhänge:
1-IMG_1506.JPG
1-IMG_1506.JPG [ 156.83 KiB | 5044-mal betrachtet ]
1-IMG_1510.JPG
1-IMG_1510.JPG [ 130.05 KiB | 5044-mal betrachtet ]
1-IMG_1503.JPG
1-IMG_1503.JPG [ 185.07 KiB | 5044-mal betrachtet ]
1-IMG_1502.JPG
1-IMG_1502.JPG [ 154.15 KiB | 5044-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 19:49 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 169
Ich war freitags nachmittags da und habe Köder querbeet nachgerüstet;-). Es war gut, was ich jedoch vermisse, sind die leckeren Waffeln, deren Zucker zwischendurch immer wieder mal das Nachdenken über weitere Köder inspiriert haben;-).


Zuletzt geändert von fraenky am Fr 12. Dez 2014, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
fraenky hat geschrieben:
Ich war freitags nachmittags da und habe Köder querbeet nachgerüstet;-). Es war gut, was ich jedoch vermisse, sind die leckeren Waffeln, deren Zucker zwischendurch immer wieder mal das Nachdenken über weitere Köder inspieriert haben;-).

Waffeln sind super gewesen, haben aber viel Zeit in Anspruch genommen und momentan haben wir auch keinen Waffelbecker. Vielleicht später mal wieder... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de