Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Messe Duisburg 2015
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich sitze gerade in der Endplanung für die kommende Messe in Duisburg vom 9.-11.1.2015. Wer von Euch ist denn auch dabei?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messe Duisburg 2015
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich habe allen Besuchern für die Messe einen spannenden Vortrag über das pelagische Fischen fertig gemacht. Darin enthalten sind auch einige Ausschnitte aus den Unterwasseraufnahmen, die wir in 2014 mit der Kamera machen konnten. Nur um auf den Geschmack zu kommen, versteht sich... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messe Duisburg 2015
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Da ich diesen Januar ausnahmsweise mal nicht am schwedischen Polarkreis verbringe habe ich endlich mal Zeit für andere Dinge. Ganz oben auf der Liste steht die "Boot" in Düsselsdorf. Die Messe in Duisburg hatte ich eigentlich auch im Sinn. In Duisburg war ich bisher nur 1x vor 6 Jahren, hatte mir ganz gut gefallen. Da ich aber einige Kilometer zum Fahren habe und nicht wirklich etwas brauche werde ich wohl doch nicht kommen.
Mal schauen, vielleicht komme ich ja doch spontan...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messe Duisburg 2015
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Michael S. hat geschrieben:
Da ich diesen Januar ausnahmsweise mal nicht am schwedischen Polarkreis verbringe habe ich endlich mal Zeit für andere Dinge. Ganz oben auf der Liste steht die "Boot" in Düsselsdorf. Die Messe in Duisburg hatte ich eigentlich auch im Sinn. In Duisburg war ich bisher nur 1x vor 6 Jahren, hatte mir ganz gut gefallen. Da ich aber einige Kilometer zum Fahren habe und nicht wirklich etwas brauche werde ich wohl doch nicht kommen.
Mal schauen, vielleicht komme ich ja doch spontan...

Gruß
Michael

Spar´ Dir lieber die Boot! Wenn du nicht sicher bist, dass die Bootsaussteller, die Du suchst, wirklich dort sind, könnte es eine Enttäuschung werden. Speziell im Ruderboot- bzw. Angelbootbereich meiden inzwischen auch viele Aussteller die Messe in Düsseldorf (Kosten/Besucherfrequenz zu ungünstig!). ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messe Duisburg 2015
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Nee, die Boot ist gesetzt :D
Angel-/Ruderboote interessieren mich da nicht wirklich. Bin ja ein großer Bootsfan, und auch schon hier und da in der Welt rumgesegelt. Da interessieren mich auch die großen Segelboote etc, muß ich mir einfach wieder mal wieder ansehen :-)
Brauche auch noch etwas Zubehör, und gute wasserfeste Kleidung gibt es da auch reichlich.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messe Duisburg 2015
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
So, die erste dicke Messe ist erfolgreich beendet! Allen Kunden, Helfern und Mitarbeitern ein großes Dankeschön für Eure tolle Mitarbeit. Nachdem das Messeteam doch etwas verändert, aber zur Freude aller auch mit einigen sehr guten Althelfern neu verstärkt, aber auch mit einigen neuen Mitarbeitern an den Start ging, war ich sehr gespannt, wie das ablaufen wird.

Aus Anspannung wurde Freude, denn es war sensationell, wie reibungslos Auf- und Abbau und auch die Messe selbst geklappt haben. Ich selbst war vielleicht der einzige Kandidat, der mit Knochenproblemen nach einer Weile kürzer treten musste. Sonst war alles bestens: Die Verkaufszahlen waren besser (danke an alle diejenigen, die dazu beigetragen haben!) und sogar von der Fa. Zajac, dem Veranstalter haben wir lobendes Staunen geerntet. In Rekordzeit abgebaut (für Insider: 21.40 Uhr waren wir raus aus der Halle, sonst ca. 23 Uhr bis Mitternacht!), nachdem frühere unmotivierte Schlafmützen, Drückeberger und Bremser aussortiert sind.

So hat´s dem ganzen Team großen Spaß bereitet und wir freuen uns auf das kommende Event! Eine geniale, schlagkräftige Truppe, die mit Freude zur Sache geht ist genau das, was man braucht. :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de