Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Flohmarkt
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=3065
Seite 1 von 1

Autor:  DerFlip [ Mo 7. Mär 2016, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Flohmarkt

Moin, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben ;)

Gibt es einen Grund warum es hier keinen Flohmarkt im Forum gibt? Oder vielleicht besser noch ein Verkaufs-Tausch-Treffen?

Autor:  Uli Beyer [ Mo 7. Mär 2016, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohmarkt

DerFlip hat geschrieben:
Moin, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben ;)

Gibt es einen Grund warum es hier keinen Flohmarkt im Forum gibt? Oder vielleicht besser noch ein Verkaufs-Tausch-Treffen?

Der Grund ist einfach: Für mich ist dieses Forum insbesondere ein Instrument, um interessierte Angler einzufangen und Kunden gut zu betreuen. Ein Flohmarkt stünde an dieser Stelle meinen Zielsetzungen eher im Wege, zumal wir auch keine Links von Shops usw. hier haben möchten. Dafür macht die Veranstaltung hier einfach zu viel Arbeit und hoffe auf Verständnis. Es gibt ja anderswo genügend derartiger Threads... ;)

Autor:  DerFlip [ Di 8. Mär 2016, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohmarkt

Ok das ist natürlich verständlich. Allerdings bist Du und das Forum ja mit schuld daran das ich mein Japangerödel loswerden muss um die BJ Serie zu vervollständigen :lol:

Autor:  Uli Beyer [ Di 15. Mär 2016, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flohmarkt

DerFlip hat geschrieben:
Ok das ist natürlich verständlich. Allerdings bist Du und das Forum ja mit schuld daran das ich mein Japangerödel loswerden muss um die BJ Serie zu vervollständigen :lol:

Auch wenn ich mich sehr freue, wenn Du "ausschließlich hier" unterwegs sein möchtest: Ebay und andere Marktplätze gibt´s doch genug und werden bestens frequentiert... Da wäre unser bescheidenes Forum hier lediglich eine B-Präsenz. Setzen wir die Prioritäten also lieber auf Fachliches und Erfahrungsaustausch... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/