Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Frühlingsfest am kommenden Wochenende: 8. + 9. April 2016
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=3077
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 6. Apr 2016, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Frühlingsfest am kommenden Wochenende: 8. + 9. April 2016

Hallo zusammen,
es ist schon wieder soweit: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/182-der-fruehling-kommt-bestimmt
Seid Ihr dabei??? ;-)

Autor:  barschflosse [ Mi 6. Apr 2016, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am kommenden Wochenende: 8. + 9. April 201

Hallo
Werde am Freitag bei Euch vorbeikommen,um mich für die bald anstehende Hechtsaison einzudecken.Brauche neue Geflochtene und Stahlvorfächer und diverses Zubehör.
Gruß und Petri Ramon

Autor:  Gummihecht [ Mi 6. Apr 2016, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am kommenden Wochenende: 8. + 9. April 201

Moin,
ich war letzten Samstag kurz da und bin echt positiv überrascht von dem mittlerweile sehr, sehr breit gefächerten Kunstködersortiment. Man wird förmlich erschlagen und ich hatte den Eindruck es wird von Jahr zu Jahr mehr :o ........Uli, hast Du schon Umbaupläne für die nächste Zeit geplant :lol:

Autor:  Zwockman62 [ Do 14. Apr 2016, 01:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am kommenden Wochenende: 8. + 9. April 201

Moin.
Ich war am Freitag dort und habe mir eine Metanium DC Rolle gegönnt. Bei 20% Preisnachlass habe ich ordentlich was gespart.
Die Beratung war wie immer top. Die Waffeln waren natürlich auch wieder richtig lecker. :)
Gruß Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/