Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Megaparty in Dortmund am 2. + 3. September
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=3112
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 9. Aug 2016, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Megaparty in Dortmund am 2. + 3. September

Wir freuen uns riesig, dass wir eine große Zahl höchst-kompetenter und renommierter Spezialisten zu unserer großen Jubelparty am 2. + 3. September gewinnen konnten. Hier gibt´s schon einmal erste Infos zum Event: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/210-dortmunds-groesster-angelfachmarkt-wird-60-jahre-alt

Autor:  Uli Beyer [ Do 25. Aug 2016, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Megaparty in Dortmund am 2. + 3. September

Das Mega-Jubiläum ist jetzt voll in der Vorbereitung! Hoffentlich sehen wir uns besonders zahlreich und vor allem das Wetter kühlt etwas herunter... ;-)
Bertus Rozemeijer freut sich schon und hat darum gebeten, die Temperaturen etwas nach unten zu schrauben! :lol: :idea: :mrgreen:

Autor:  Uli Beyer [ Mi 31. Aug 2016, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Megaparty in Dortmund am 2. + 3. September

Ich habe jetzt einmal neben den Referenten auch die Angebote online gesetzt: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/210-dortmunds-groesster-angelfachmarkt-wird-60-jahre-alt

Ich hoffe, Ihr seid zahlreich dabei!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Michael S. [ Mi 31. Aug 2016, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Megaparty in Dortmund am 2. + 3. September

Bin leider beruflich in Spanien, wäre gerne vorbeigekommen.
Brauche eh Kilometer um meinen neuen Motor einzufahren, das hätte perfekt gepasst :(

Gruß
Michael :(

Autor:  Walk_The_Dog [ Sa 3. Sep 2016, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Megaparty in Dortmund am 2. + 3. September

Glückwünsche zum 60. Firmenjubiläum

Nach froher Arbeit Jahr um Jahr, steht eure Firma bestens da.
60 Jahre sind vergangen und viele Erfolge wurden eingefangen;
wofür man heute gratuliert - damit das Glück zur Zukunft führt!
Ob nun Hecht, Zander oder Co. - machen eure Kunden froh,
da kann man nur das eine sagen, immer weiter so!

Alles alles gute für die Zukunft - Gruß Rudi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Uli Beyer [ So 4. Sep 2016, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Megaparty in Dortmund am 2. + 3. September

Vielen, herzlichen Dank an alle für Eure Besuche, Mithilfe und guten Wünsche. Ein paar Eindrücke vom Event hier:
http://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/211-angel-ussat-ist-60-jahre-alt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/