Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Nikolausparty und letztes Jubelfest 2016
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=3139
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 30. Nov 2016, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Nikolausparty und letztes Jubelfest 2016

Habt Ihr am kommenden Wochenende etwas vor? Am Wochenende gibt´s die große Megaparty in Dortmund. Wir freuen uns auf Euch!
Alle sinnvollen Infos zum Event hier: [urlhttp://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/113-grosse-nikolausparty-fuer-angler-in-dortmund][/url]

Autor:  Uli Beyer [ Mo 5. Dez 2016, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nikolausparty und letztes Jubelfest 2016

Moin, Petri und besten Dank an alle, die zum tollen Gelingen unseres Nikolausfestes beigetragen haben. Ich hoffe, die Waffeln haben Euch gut geschmeckt - da hat "der Chef selbst zubereitet" (den Waffelteig gerührt... ;-) ). Meine Frau fand´s lustig und hatte besonders viel Spaß, MICH in der Küche mixen und rühren zu sehen... :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/