Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Jagen & Fischen in Augsburg 2018
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=3270
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 10. Jan 2018, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Jagen & Fischen in Augsburg 2018

Hallo zusammen,
momentan bereiten wir schon die 2. Angelmesse des Jahres vor. Ab kommende Woche Donnerstag öffnet die Augsburger Angelmesse "Jagen und Fischen" ihre Pforten und wir sind dort vor Ort. Eine feine Möglichkeit, dass wir uns einmal mit den süddeutschen Freunden des Forums hier treffen können. Vielleicht sehen wir uns ja? ;-)

Autor:  Franken-Angler [ Do 11. Jan 2018, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jagen & Fischen in Augsburg 2018

Da sieht man sich bestimmt Uli.
Ich hab es ja nicht weit nach Augsburg :lol:

Schöne Grüße aus Franken
Uli

Autor:  Uli Beyer [ Di 23. Jan 2018, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jagen & Fischen in Augsburg 2018

Franken-Angler hat geschrieben:
Da sieht man sich bestimmt Uli.
Ich hab es ja nicht weit nach Augsburg :lol:

Schöne Grüße aus Franken
Uli

Wo warst Du??? ;-)

Autor:  Holgi [ Mi 31. Jan 2018, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jagen & Fischen in Augsburg 2018

also ich war da und es hat mich sehr gefreut, dass ich mit Uli in ruhiger Umgebung ausführlich schnacken konnte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/