Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Fisch & Angel / Jagd & Hund Dortmund 2018
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=3272
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 23. Jan 2018, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Fisch & Angel / Jagd & Hund Dortmund 2018

Und weiter geht´s! JEtzt steht schon die nächste Messe vor der Tür. Unser "Heimspiel" in Dortmund startet schon nächste Woche und wir sind "etwas in Hektik" - sorry, wenn ich daher hier etwas verhalten präsent bin... ;-)
Vielleicht sehen wir uns ja kommende Woche in der Westfalenhalle? :)

Autor:  Ruti Island [ Di 23. Jan 2018, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch & Angel / Jagd & Hund Dortmund 2018

Ich werde Mittwoch da sein, mal schauen wie es bei Ussat mit dem Messerabatt aussieht :D

Und deinen Vortrag zum Freiwasserangeln werde ich mir in jedem Fall auch anhören. Eines meiner Lieblingsthemen :-)

Autor:  Dreamcatcher [ Mi 24. Jan 2018, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch & Angel / Jagd & Hund Dortmund 2018

Wir sehen uns Freitag hab 2 Tage frei..... :)

Autor:  Lahnfischer [ Do 25. Jan 2018, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch & Angel / Jagd & Hund Dortmund 2018

Leider haben Kollegen mit gelbem Urlaubsschein meine Fahrt torpediert und ich muss schaffen... :twisted:

Autor:  fraenky [ Fr 26. Jan 2018, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch & Angel / Jagd & Hund Dortmund 2018

überwiegend bin ich meistens da - mal sehen, ob es in diesem Jahr auch wieder klappt;-)

Autor:  Uli Beyer [ Mi 7. Feb 2018, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch & Angel / Jagd & Hund Dortmund 2018

So, diese Messe haben wir auch geschafft und jetzt brechen bessere Zeiten an. Herzlichen Dank an alle Besucher, Freunde und vor allem Helfer, die wieder "ganze Arbeit" geleistet haben. 3 Kreuze, dass dieser Januar-Stress mit gleich 3 Messen jetzt vorüber ist. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/