Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angel-Ussat Party auch am 26. + 27.11. 2010
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Auch am 26. und 27.11. steigt in Dortmund wieder eine tolle Party. Bei Angel-Ussat wird zum alljährlichen Nikolausfest eingeladen und alle Freunde und Kunden von Angel-Ussat sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen "Räubertreff-live" und Erfahrungsaustausch mit besonders vielen Freunden! Programm und Details gibt´s später, Ihr dürft Euch diesen Termin aber gern schon mal vormerken...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat Party auch am 26. + 27.11. 2010
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:22 
Ich werde an einen von beiden Tagen kommen.
Aber nur wenns wieder 20% auf Kunstköder gibt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat Party auch am 26. + 27.11. 2010
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das werde ich mir noch überlegen - ist aber unwahrscheinlich! Wir haben etliche Köder erheblich im Preis gesenkt und generell 20 % wird dann heftig ...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat Party auch am 26. + 27.11. 2010
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:35 
Willst wohl nicht das ich vorbei komme,haha,grins :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat Party auch am 26. + 27.11. 2010
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Prozente kannst Du natürlich trotzdem haben! Aber aus der Pulle und nur für Dich! :?
Wir werden schon etwas machen, aber die 20%-Aktionen sind einfach nicht mehr kaufmännisch, wenn man die Preise in vielen wichtigen Ködergruppen teils drastisch gesenkt hat. Sieh mal nur Castaic an! Bei Zalt und Zam haben wir gerade eine große Partie für 9,95 Euro usw.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat Party auch am 26. + 27.11. 2010
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:43 
Das ist wirklich mal ein guter Preis,
kommen die auch im Online-Shop?


Uli,ich trinke doch nicht.
Also keine %,haha.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat Party auch am 26. + 27.11. 2010
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Mal sehen - später vielleicht! Ansonsten aber sicherlich auf der Messe...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat Party auch am 26. + 27.11. 2010
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 10:39 
Auch meine Lieblingsfarbe?
Bin ja mal Gespannt,der Preis gilt ja bestimmt nur für die
14cm Modelle,oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat Party auch am 26. + 27.11. 2010
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Bei Deiner Lieblingsfarbe muss ich Dich enttäuschen! Das eine sind Köder, die wir nicht voll in allen Eigenschaften (floating, suspending und sinking) anbieten. Die bekamen wir auch zu einem besseren Preis.
Deine Lieblingsfarbe gehört auch zu meinem engeren Favoritenkreis und ist jetzt wieder als "Spezialfarbe" zum höhren Preis bei uns eingetroffen. Weitere "Spezialfarben" sind in Produktion - wie besprochen... :D
Erst mal nur 14er - wie besprochen... 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat Party auch am 26. + 27.11. 2010
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Gibt es jetzt eigentlich ein Bild von den 10€ - Zalts ? Habe keines gefunden :-(

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de