Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lohnt sich schon ein Forentreffen?
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Leute,
im Laden bin ich ab und zu schon darauf angesprochen worden. Wir sind ja eine sehr junge Community und deshalb traue ich mich da eigentlich noch nicht so richtig dran. Dennoch möchte ich den Gedanken schon mal ansprechen. Hättet Ihr Zeit, Lust und genügend Kraft für ein gemeinsames Forentreffen? Falls ja, könnten wir diesne Thread ja mal nutzen um Gedanken und Ideen zu sammeln.
Wegen der günstigen Infrastruktur würde mir ein erstes Treffen am Möhnesee einfallen. Das ist ja auch ein Top-Gewässer mit besten Möglichkeiten...
Sagt mal, was Ihr so denkt - vielleicht wächst da ja ein schönes Event heraus. :idea: :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich schon ein Forentreffen?
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 13:19 
Was spuckt Dir denn da so vor,punkto Datum????
Dieses Jahr,oder nächstes Jahr???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich schon ein Forentreffen?
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:09
Beiträge: 276
sehe ich äußerst positiv, hängt vom Termin ab. Ich weiss nicht, ob wir das dieses Jahr noch hinbekommen aber nächstes Jahr sollte das kein Problem sein.

_________________
Predator fishing, nothing else.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich schon ein Forentreffen?
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 19:41
Beiträge: 10
Wohnort: Leverkusen
Du Uli ein Forentreffen lohnt sich immer. Gibt immer wieder interessante Themen und Beiträge hier so das man teilweise neugierig wird wer da als Person hinter steckt. Ein Forentreffen ist dazu eine wundervolle Möglichkeit!

_________________
Beste Grüße vom Dany
Flussangler.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich schon ein Forentreffen?
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Treffen gerne, aber von der Möhne hab ich erstmal genug :evil:

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich schon ein Forentreffen?
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Ich wäre auch für ein Forentreffen, dann lernt man die anderen User auch mal persönlich kennen.
Als Treffpunkt würde ich auch den Möhnesee bevorzugen, obwohl es dieses Jahr auf der Möhne nicht
besonderlich gut lief.

Als Termin schlage ich mal den Mai vor,
im Februar sind wir im Umzugsstress, wir ziehen von Hamm nach Dortmund.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich schon ein Forentreffen?
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 00:02 
Offline

Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 277
Hey Uli,
find ich genial,weil ich es mag zu wissen mit wehm man es zu tun hat ,sprich die User mal persönlich kennen lernen.
Was hälste denn von der Unterkunft,wo wir uns vor einigen Wochen noch gesehen haben.
Find ich persönlich das obtimalste was es nur gibt,mußt nur mit Rudi nen Termin finden :lol: :lol:

_________________
Ich wünsche jedem ,das doppelte von dem was er mir wünscht.

die Schwinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich schon ein Forentreffen?
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 10:05 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 07:52
Beiträge: 59
Foreumstreffen an der Möhne... Klingt sehr gut! Kommt aber auf den Termin an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich schon ein Forentreffen?
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 19:41
Beiträge: 10
Wohnort: Leverkusen
Vielleicht sollte man erst mal einen Zeitpunkt fest machen wann ein Treffenstattfinden soll!? So könnte man besser Planen!

Und selbst wenn es ein kleines Treffen wird ... macht doch nix. Wir haben auch schon kleinere Treffen vom Team aus gemacht (Hohenfelde an der Ostsee, Sorpesee) und das nächste Teamtreffen am Wasser sind wir auch schon am planen. Ist zwar auch erst Mitte 2011 aber dafür ein ganzen Wochenende mit allem Schnickschnack wie Unterkunft, Ramenprogramm, Wallerfischen, Gastkarten, etc. . Wir treffen uns da zum Beispiel an der Lahn und bekommen Gastkarten von dem größten Verein in Hessen der das Teilstück mit bewirtet.
Zudem noch Ausnahmegenehmigungen für den Zeitraum.

Man könnte das ja auch hiermit zusammen legen? Ihr seit dort alle herzlich Willkommen!
Wenn jemand mehr dazu wissen möchte kann man das im Komunikationsbereich auf meiner HP nachlesen!

_________________
Beste Grüße vom Dany
Flussangler.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich schon ein Forentreffen?
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 11:48
Beiträge: 124
Wohnort: Lippborg
Hört sich gut an!
Möhne wäre ja auch fast um die Ecke ;)

_________________
Wer Zuhause sitzt fängt garantiert nichts!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de