Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Messe in Duisburg
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 12:33
Beiträge: 62
Wohnort: Korschenbroich
Uli Beyer hat geschrieben:
... wie im Bereich Karpfen z.B.. Allerdings sind hier die spezialisierten Händler und Angler deutlich in der Minderheit und ...


Also ich kenne wesentlich mehr Händler, die sich auf Karpfen spezialisiert haben als auf Raubfisch und Karpfenmessen gibt es jedes Jahr etliche, z.B. in Hannover, Bonn, Bad Saulgau, Berlin, Speyer, Witten etc.
Insofern kommen die Karpfenfreaks wahrscheinlich eh nicht zur Angeln ...

Aber wenn Ihr nächstes Jahr dann auch Ködernadeln, Aalglöcken und Knickis im Angebot habt, macht ihr ja auch die Allrounder happy. ;)

_________________
let her go ... so she can grow!

Andi H.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messe in Duisburg
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 17:23 
Offline

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 14:30
Beiträge: 6
Hi Uli, ich möchte zu diesem Beitrag auch nur sagen, dass es immer irgendwelche nörgler gibt, die meinen etwas besser machen zu können, aber wahrscheinlich bisher nur aufm Trödelmarkt Dinge verkauft hatten!!! nicht böse an die Trödler gemeint.;-)

Ich hingegen kann nur für mich und ich denke auch für meinen Kumpel mit dem ich jedes mal komme sagen , dass es jedes Jahr ein absolutes MUß ist, auf eure Messe zu kommen! von sagen wir mal 3 Stunden, sind wir bestimmt 2/3 an euren Ständen!
Es ist halt für Raubfischangler Top dort wieder seine Köderboxen auffüllen zu lassen... dabei hört man viele Leute auch sagen, bohr nichtmal Messepreise oder so...darüber kann man echt nur lachen...Wie du auch schon erwähnt hattest, dann sollen die am besten bei Ebay ein Gummipaket von irgendwelchen Händlern kaufen, ohne zu wissen, was da für eine Qualität oder Laufeigentschaft ist.

Ich denke, es kommt dort keiner zu kurz, weil ich bisher bei jedem Besuch immer Runde Zahlen bezahlt hatte oder ein paar kleinteile in die Tüte gepackt wurden.Dafür vielen Dank.

Ich bin nach wie vor wieder sehr erfolgreich bepackt mit Ködern von der Messe nach Hause gefahren und freue mich auf den kommenden Frühling, wo ich an meinem Vereinsgewässer Rahmer See Duisburg und der Sechs Seen Platte wierder die Hechte jagen werde!!!

Ich denke mal spätestens bis zum Frühlingsfest...

Gruß Kim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de