Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitangeln????
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 19:22 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:54
Beiträge: 58
Hallo !

Ich suche hier auf diesem Wege auch möglichkeiten mit erfahrenen Raubfischanglern ins Gespräch und eventuell ans Wasser zu kommen .
Wie ich im Vorstellungsthread schon sagte bin ich absoluter Fan der Räuber vor allem vom Esox allerdings klappt das alles nicht so wie ich es mir Vorstelle.
Wenn irgendjemand Tipps für mich hat oder mal nen NooB :D mit ans wasser nehmen würde würd ich mich freuen . Ich komme ja aus Unna das ist ca 15 KM von Dortmund weg ...


Grüsse Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitangeln????
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Tim,
später im Jahr ergibt sich vielleicht mal etwas am Möhnesee - meist bin ich da sehr spontan und kurzfristig unterwegs. Die nächsten Wochen stehen allerdings im Zeichen der Messen und fest-gebuchter Guidingtouren. Sorry, aber mit uns wird´s da wohl erstmal nichts...

Verbindlich mit mir kann das nur klappen, wenn Du auch eine solche Tour buchst. Wir haben ja etliche Termine im Angebot.

Ich wage es mal, auch für einige andere zu sprechen: Ansonsten fällt es vielen Leuten hier schwer, sich "unbekannt" zu verabreden. Da solltest Du vielleicht erst mal Dich und Dein Tun bekannter machen, bevor sich da jemand "traut", eine Einladung auszusprechen. Die Mitnahme eines unbekannten Anglers braucht sehr viel Vertrauen, das man zunächst gewinnen muss. Mag sich dumm anhören, ist aber leider Realität, obwohl es meist nicht ausgesprochen wird! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitangeln????
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 17:33 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:54
Beiträge: 58
Joar völlig verständlich ..... Aber das wird sich sicher mit der Zeit ergeben ..Allerdings habe ich auch schon ein nettes Angebot erhalten .
Aber in der heutigen Zeit ist es auch besser nicht jeden x-Belibiegen mit "ins Boot" zu nehmen .

Aber denke das wird schon :D . Ausserdem sind viele Beiträge seeehr informativ so das ich schon wieder einige sachen zum austesten entdeckt habe .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitangeln????
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich wollte auch nur sicherstellen, dass Du hier nicht ohne Antwort bleibst! Wenn Du ein Angebot hast, umso schöner... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitangeln????
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 19:50 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:54
Beiträge: 58
Das ist nett :D mein Post hat sich auch schon ziemlich einsam gefühlt :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de