Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angel-Ussat macht Party am 10. + 11.9.2010
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Räuberfreunde!
Schon in der kommenden Woche gibt´s das erste Event: Herbstfest bei Angel-Ussat in Dortmund. Tolle Angebote, Klönschnack, Annettes super-Waffeln uvm. erwarten Euch. Außerdem würden wir gern persönlich erfahren, wie Ihr unser neues Forum findet und was wir besser machen sollen. Ich hoffe, wir sehen uns!

Petri und beste Grüße

Uli Beyer

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat macht Party am 10. + 11.9.2010
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Ich werde auch vorbei kommen und mal schauen was es so für neues gib.
Ich bin noch auf der Suche nach einer Jerkbait Rute bis 90gr Wg 1,80m lang
und am besten zweiteilig :)

Die Waffeln lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen :D

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat macht Party am 10. + 11.9.2010
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
So, wir haben jetzt einmal etwas gecheckt, was an Angeboten kommt. Ich sage nur Zalt, Zam und Buster Jerk! Da wird´s richtig heiße Angebote geben...
10 % auf Kunstköder, 100er Tombola mit der Möglichkeit, zum halben Preis einzukaufen und die Gemeinschaft wird natürlich auch wieder mit Zugaben für´s leibliche Wohl gepflegt. Hoffentlich kommt Ihr alle auch mit tollen konstruktiven Vorschlägen - zumindest aber mit zufriedenen Minen über unsere neue Website!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat macht Party am 10. + 11.9.2010
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Sep 2010, 08:46
Beiträge: 27
Wohnort: Iserlohn
Hallo Uli,

von wann bis wann geht das denn? Normale Öffnungszeiten oder länger?

Gruß,
Patrik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat macht Party am 10. + 11.9.2010
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 17:55 
Hi,
Freitags sind wir von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstags von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr für euch da :P
Danach geht das Team selber shoppen....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat macht Party am 10. + 11.9.2010
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 14:55 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
Ich muss noch weg und wollte eigentlich auch angeln gehen. Vielleicht schaffe ich es aber noch, auf einen Sprung vorbei zu kommen! :)

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat macht Party am 10. + 11.9.2010
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 21:46 
Der Waffelteig ist schon mal lecker - der Laden sieht auch gut aus - die Angebote sind platziert - jetzt hoffe ich nur noch, dass auch viele von euch kommen und sich auch mal kurz outen -wir würden uns auf jeden Fall total freuen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat macht Party am 10. + 11.9.2010
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
Ich werd wohl am Freitag da sein....und das kurz vor Schweden,,,,,Oh das kann teuer werden.....Es sei denn ich hab mal wieder Losglück...Oder ich steh vorher im Geldregen...91.2 :)

_________________
FISH ON !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat macht Party am 10. + 11.9.2010
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Na - bei hohen Kassenrechnungen könnte es in der Verlosung auch für uns teuer werden! Letztens hatten wir einen Kunden mit 500,- Euros, der mal eben einen glatten 100er aus der Lostrommel zückte... Das tat weh! :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angel-Ussat macht Party am 10. + 11.9.2010
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 12:33
Beiträge: 62
Wohnort: Korschenbroich
Ich war heute vormittag spontan da, habe Waffeln gegessen, an der Zalt/Zam-Grabbelkiste zugeschlagen und sonstige Köder und Notwendigkeiten ins Körbchen gelegt. Gott sei Dank rief dann die Arbeit, so dass sich der finanzielle Schaden begrenzen ließ ... ;)
Bis zum Nikolausfest!

_________________
let her go ... so she can grow!

Andi H.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de