Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angeltreffen in Duisburg
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 18:22 
Offline

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:30
Beiträge: 84
Hallo Forum, wie sieht es denn mal mit einem Angeltreffen in Duisburg ( Rhein / Hafen ) aus ? Ich habe festgestellt, dass sich hier einige Eingeborene tummeln und es findet sich mit Sicherheit noch der ein oder andere Auswärtige zu so einem Treffen.
Vielleicht klappt es ja noch vor der Zanderschonzeit ;) . Man trifft sich ( ungezwungen ), tauscht sich aus und wir gehen mal zusammen ein paar Stachelritter verhaften. Ich hoffe es klappt, bis neulich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltreffen in Duisburg
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Gute Idee - leider für mich nicht machbar, da mein Terminkalender picke-packe überfüllt ist. Morgen abend zurück, dann 5 Tage Büroarbeit, dann 9 Tage Ägypten und in der letzten Märzwoche habe ich wieder gebuchte Guidings... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltreffen in Duisburg
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 21:51 
Offline

Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 277
Man Uli,
Du mußt ja Knete haben,andere haben 25 Tg. Urlaub im Jahr und
Du fährst von einem Guiding zum anderen :o jetzt sogar bis
nach Ägypten :? . Brauchst du nur 25 Tg. im Jahr arbeiten ?? :lol: :o
Bis denne und grüß
mir Ägypten
Dete :)

_________________
Ich wünsche jedem ,das doppelte von dem was er mir wünscht.

die Schwinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltreffen in Duisburg
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 21:55 
Uli lässt arbeiten,dafür ist er ja auch Chef.
Soll jetzt nicht heißen,das er gar nicht arbeitet.
Aber ich könnte mir unangenehmere Arbeit vorstellen,
nur den ganzen Messestreß bräuchte ich nicht,grins. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltreffen in Duisburg
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Eure Comments sind ungefähr so, als würde ich den Sascha beneiden, dass er den ganzen Tag Auto fährt, anstatt zu "arbeiten"... (Sascha ist Taxi-Driver). Jeder ist halt seines Glückes Schmied und sucht sich seinen Job bzw. seinen Brötchenerwerb aus! Hatten wir ja schon. ;)

Ägypten ist aber wirklich privat! 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltreffen in Duisburg
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 22:47 
Uli,auch Taxifahren ist oft harte Arbeit,und gerade jetzt zu Karneval,
vollgekotzte Autos,Stress und oft auch Ärger mit den Fahrgästen,das
schlaucht ganz schön,ist aber trotzdem ein toller Job,und die Kohle stimmt
auch noch.Und Donnerstag hat es mich voll erwischt,Ich sag nur die Blauen,ehmals
die Grünen. :evil: :x :| :oops: :cry:

Aber ich beneide keinen um seine Arbeit,denn jeder kann sich aussuchen was
er macht,aber genau,das hatten wir schon,jeder so wie er will und kann und lust hat,
Hauptsache ist,man überhaupt eine. :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin zufrieden,und das ist doch das Wichtigste.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltreffen in Duisburg
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 12:30 
Offline

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:30
Beiträge: 84
@Uli, schade ist es in vielerlei Hinsicht aber Arbeit ist Arbeit und Schnaps eben Schnaps. So bleiben eben mehr Fische für mich ;) .
@all, vielleicht klappt es ja doch ein paar Leute vor der besagten Zeit zusammen zu bekommen, ansonsten ist ab Juni noch reichlich Zeit Gummifische zu baden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltreffen in Duisburg
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 13:46 
Im Juni wäre ich auch dabei,brauche ich einen extra Schein dafür???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltreffen in Duisburg
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Ich würde an dem angeln auch teilnehmen.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeltreffen in Duisburg
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:31 
Offline

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:30
Beiträge: 84
@hechtangler2911, angelst du etwa ohne irgendeinen Schein? :twisted: , du bist ja ein Wilderer :lol: . Ja, für den Rhein braucht man eine Angelerlaubnis ( die Tageskarte kostet, glaube ich knapp 10 Euronen, der Jahresschein 34 Euronen ) und für die Ruhrorter Häfen braucht man ebenfalls eine Angelerlaubnis ( die kostet als Jahreskarte 9 Euronen ).
Gruß aus Duisburg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de