Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Veluwemeer
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 04:21 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 09:45
Beiträge: 152
Wohnort: Senden
Das habe ich auch schon gehört,

wir werden am Wochenende mit dem Boot runter in die Kanäle schleusen und dann mal schauen ;)

Es gibt dort in der Nähe noch einen großen recht Tiefen Baggersee mit sehr schön steil abfallenden Kanten. Dort sind die Fische sehr gut auf dem Echolot zu sehen.

Ich werde berichten :mrgreen:

Gruß aus Münster


Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veluwemeer
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 14:34
Beiträge: 3
Wohnort: Beckum
Hi Karsten,

werde Pfingsten wieder am Veluwemeer sein. Bis dahin sind Barsch und Zander wieder offen allerdings hat laut meiner VISpas Broschüre der Hecht noch Schonzeit (30.Juni)!

Abgesehen davon gibt es doch nix schöneres als ein, zwei lecker Dosenbier beim Angeln (Sorry Ulli :D )

Bis dahin . . .

Grüße aus Warendorf

Jörg

_________________
Snoek - over een meter !
-------------------------------
Pup gelaate - Snoekebollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veluwemeer
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 14:49 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 09:45
Beiträge: 152
Wohnort: Senden
Hey Jörg,

ich werde Morgen schon einmal vortesten... :D

Grüß mir die Kollegen..... :lol: wünsche Euch und Dir einen angenehmen Dienst...

Gruß


Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veluwemeer
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Der Teich war auch "rappelig"! ! ! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veluwemeer
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 09:43 
Offline

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 18:21
Beiträge: 8
Wohnort: Ahaus
Hi,bin zwar neu im Forum aber Quatsch da jetzt mal zwischen :D
Habe bis jetzt viel positives vom veluwemeer gehört . Also möcht ich da auch mal hin ,
ich kenn mich da aber noch gar nicht aus kann mir jemand nen Tip geben nicht eure Stellen sondern wo kann man slipen
welche Papiere etc. Papiere denke ich sollten ja die algemeinen reichen oder ?
Danke im vorraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veluwemeer
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hier findest Du alle: http://www.vaartips.nl/hellingena.htm

Papiere? Du meinst die Angelkarte? Vispas ist OK!

Momentan soll´s aber eher schwierig dort sein! Es ist ein dicker Bagger darauf und die Suppe ist ziemlich trübe. Aber man weiß ja nie... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veluwemeer
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 19:51 
Offline

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 18:21
Beiträge: 8
Wohnort: Ahaus
Ist ja super,endlich mal nen PAAR neue slipp-Stellen.Das ist ja wieder Beschäftigung für eine ganze Saison ;)
Besten Dank Uli !
Das mit dem Veluwemeer nimmt langsam Form an hoffe das ich da am Montag aufschlagen werde.Habe jetzt schon öfter gehört das es mau sein soll,aber nicht nur dort insgesammt haben wir dieses Jahr deutlich weniger gefangen wie z.b. letztes Jahr .
Liegt meines erachtens an den Unmengen an Brut die dieses Jahr hochgekommen ist .
Aber auf dem Sofa habe ich noch gar keinen Fisch gefangen ....;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de