Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angeln Koblenz (Rhein oder ähnliches Gewässer)
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 15:01 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 10:19
Beiträge: 13
Wohnort: Oberammergau
Hallo zusammen,

ich bin beruflich ab dem 14.6. 8 - 12 Wochen (!!!) in Neustadt-Fernthal (53577) und durch diesen Umstand bräuchte ich dort einwenig Hilfe!
Ich bin begeisterter Raubfischangler (fast ausschließlich Kunstköder...) und halte es natürlich niemals 8 Wochen ohne angeln aus. Ehrlich gesagt wird es in der ersten Woche wohl schon den einen oder anderen Versuch geben!
Natürlich steht die Arbeit im Vordergrund, allerdings nach Feierabend würde ich gerne mal die Stachelritter aus dem Rhein (oder ähnlichem Gewässer) "kitzeln" . :D

Nur ohne direkte Ortskenntnis und Erfahrung ist das nun auch n bißchen doof. Falls jemand ortskundig ist und mir einen Tipp geben kann wäre ich sehr glücklich!

Also dann in diesem Sinn...

Bin auch offen für andere Gewässer in der Umgebung... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln Koblenz (Rhein oder ähnliches Gewässer)
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 14:47 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 10:19
Beiträge: 13
Wohnort: Oberammergau
Schade, dann werde ich wohl dienstag abend alleine losziehen...
:cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln Koblenz (Rhein oder ähnliches Gewässer)
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo BoomBoom,
irgendwie bist Du im falschen Bereich gelandet. Ich verschiebe das Ganze mal in passendere Bereiche...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln Koblenz (Rhein oder ähnliches Gewässer)
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo @BoomBoom,

ich würde es mal an der Loreley probieren (hessische Seite). Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es zwar ettliche Buhnenfelder, allerdings sind die mehr so knietief...

Mehr weiß ich aus dieser Ecke leider auch nicht, war da nur mal weil es das nördliche Ende des hessischen Rheinscheins ist.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln Koblenz (Rhein oder ähnliches Gewässer)
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 01:25 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 10:19
Beiträge: 13
Wohnort: Oberammergau
Dankeschön Uli, hatte das selbst vor konnte den thread dann im Nachhinein nicht mehr verschieben :(

Und Michael S. danke, werde ich versuchen! Falls du noch Gewässertipps für die Gegend hast, bin offen für alles in dem sich Raubfische befinden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln Koblenz (Rhein oder ähnliches Gewässer)
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Der Laacher See könnte für Dich noch interessant sein.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de