Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zielplanung 2012 - welche Gewässer werden die Hauptsache?
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Ihr,
habt Ihr Euren Jahresplan für Angelausflüge und "Hauptangelgewässer" schon angefertigt bzw. macht Ihr das überhaupt? Welche Gewässer stehen besonders auf Eurem regelmäßigen Besuchsplan für 2012? Gibt es Änderungen gegenüber den Vorjahren?
Ich habe das Thema mal nach Deutschland gepackt, weil es für die meisten von Euch natürlich in D. liegen wird, aber natürlich können alle auch über Österreich, Holland usw. schreiben.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielplanung 2012 - welche Gewässer werden die Hauptsache
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 13:08 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 12:09
Beiträge: 124
1. Lippe
2. Möhnesee
3. Datteln Hamm Kanal ( endlich mal einen Zander über 70zig fangen )
4. Die Gewässer des BVO in Ostfriesland ( 3 - 4 Wochen )

_________________
Gleich knallt es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielplanung 2012 - welche Gewässer werden die Hauptsache
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 11:48
Beiträge: 124
Wohnort: Lippborg
1. Lippe
2. Datteln Hamm Kanal (hab ich viel zu lange vernachläßigt!)
3. vielleicht bei Zeiten nochmal die Möhne...

_________________
Wer Zuhause sitzt fängt garantiert nichts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielplanung 2012 - welche Gewässer werden die Hauptsache
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
1. Möhne
2. NRW Kanäle
3. Holland
4. Lippe

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielplanung 2012 - welche Gewässer werden die Hauptsache
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 17:01
Beiträge: 208
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Eigentlich wie immer:

Hauptgewässer ist und bleibt die Lahn vor der Haustüre sowie ein total verkrauteter Vereinssee.
Dazu kommt der eine oder andere Ausflug an die Bodden, evtl. Möhnese und Edersee :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielplanung 2012 - welche Gewässer werden die Hauptsache
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 20:32
Beiträge: 112
Wohnort: Waltrop
Bei mir wird sich auch nicht viel ändern:

Lippe, NRW-Kanäle, Vereinssee, Möhne, Forellenp...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielplanung 2012 - welche Gewässer werden die Hauptsache
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 18:09 
Offline

Registriert: Mi 22. Jun 2011, 09:22
Beiträge: 54
1. 6-Seen Platte Duisburg
2. Rhein und Duisburger Häfen (nach 2 Jahren mal wieder fällig)
3. Hausgewässer aus meiner Jugend in Norddeutschland
4. Bodden und Möhnesee (jeweils min. 2 mal)
5. Mal was Neues im Kurzurlaub (neues Gewässer in Holland oder einen der Müritzer Seen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielplanung 2012 - welche Gewässer werden die Hauptsache
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 17:06
Beiträge: 70
Wohnort: Kirchhellen
1. Rhein
2. Kanäle
3. Lippe
4. Offlumer See

Ich freue mich schon sehr auf den Offlumer See. :P Ich war in den letzten Jahren ja nur an Forellenteichen. Endlich mal ein stehendes Gewässer mit vielen Fischarten :mrgreen: :lol:

Da ich bisher noch kein Zander landen konnte :oops: . . . hoffe ich auf einen Freiwilligen der mir zeigt wie es geht. Am liebsten am Rhein oder am Kanal. Kaltes Bier bring ich mit ;)

_________________
Glück Auf

Humor ist wenn man trotzdem lacht . . .
Michael K.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielplanung 2012 - welche Gewässer werden die Hauptsache
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Neben den Vereinsgewässern die ich mal schnell besuchen kann da quasi vor der Haustür werde ich vielleicht mal wieder öfters an den Rhein bei Mainz gehen.
Seit ca. 1,5 Jahren steigen die Fänge wohl deutlich an, habe ich jetzt schon von mehreren Seiten mitbekommen...

Ansonsten bleibt es wegen Zeitmangel bei 2-3 größeren Touren ins Ausland.
Seit 2008 mal wieder Västervik / Schweden und dann mal einen richtigen Trip nach Holland...

Bodden und Müritz fällt dieses Jahr wohl hinten runter.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zielplanung 2012 - welche Gewässer werden die Hauptsache
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:04
Beiträge: 6
Wohnort: Hamm
1. Lippe um Hamm
2. Möhne
3. Rhein und Nebengewässer rund um Neuss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de