Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 20:50 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:53
Beiträge: 56
endlich hat es heute mal mit einem zander geklappt :-)
der gute hatte eine länge von 77cm.


Dateianhänge:
P1000252.jpg
P1000252.jpg [ 97.64 KiB | 10286-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 19:51 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:53
Beiträge: 56
heute hat es wieder richtig gerumst ;-)
ein absolut genialer fisch und neuer pb von 116cm :mrgreen:


Dateianhänge:
P1000257.jpg
P1000257.jpg [ 144.79 KiB | 10053-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 20:32
Beiträge: 112
Wohnort: Waltrop
Petri, toller Fisch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 12:29 
Offline

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:14
Beiträge: 89
Petri du Schlumpf.. :)

_________________
Ist mir EGAL wer dein Vater ist... Wenn ICH hier angel, läufst DU nicht übers Wasser!!

Gruß und Petri
Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Geht im Winter niemand am Hennesee angeln? Am Möhnesee lief es doch zuletzt auch noch sehr ordentlich! Oder wollt Ihr da schön alleine bleiben??? :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 13:04 
Offline

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:14
Beiträge: 89
Die üblichen Verdächtigen machen Winterpause Uli.. ;) Teils beruflich, teils gezwungener Maßen (anderes Boot im Bau).

Fänge halten sich aber stark in Grenzen.

_________________
Ist mir EGAL wer dein Vater ist... Wenn ICH hier angel, läufst DU nicht übers Wasser!!

Gruß und Petri
Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 10:19 
Offline

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 21:47
Beiträge: 24
Servus
Am Hennesee läuft es bis jetzt sehr zäh mit den Fängen allerdings konnte ich vorletzte Woche diesen schönen 88er Zander überlisten.
Grüsse Jochen


Dateianhänge:
hghghghgh.jpg
hghghghgh.jpg [ 58.7 KiB | 9334-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 12:25 
Offline

Registriert: Sa 15. Aug 2015, 12:27
Beiträge: 3
Moin!
Ist jemand am Wochenende vom Ufer aus unterwegs? Wollte mal mit der Spinne angreifen. Aber in der dunklen Tageshälfte ;-)
Gruß,
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hennesee aktuell
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 17:33 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 18:45
Beiträge: 1
Hallo,
Normalerweise ist mein Revier eher der edersee, allerdings fahre ihr bis zur Henne nur knapp 40 Minuten, was für mich kürzer ist als zum edersee. Deswegen habe ich letzte Woche einmal nen Stündchen spontan an der Henne verbracht. Total verwundert sind echt gute Barsche eingestiegen und ein kleiner Hecht. Das Gewässer sieht für mich sehr interessant aus, geht von euch noch jemand aktiv an der Henne fischen und hätte Lust und Spaß daran mal eine Tour zusammen zu starten? Möchte gerne mehr über dieses Gewässer lernen.
Fische hauptsächlich mit twitchbaits, liebe das aktive, schnelle fischen, darum ist der Barsch auch meine Leidenschaft. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de