Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 19:58 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:53
Beiträge: 56
Endlich kann ich auch mal was vom hennesee berichten.
am montag war ich für ca eine stunde vom ufer aus unterwegs und konnte 6 barsche zum kurzen landgang überreden davon war der größte 32cm (leider kein bild) und war damit mein pb vom hennesse.
dienstag und mittwoch war ich auch nochmal kurz da und konnte jeweils 2 kleinen barschen den weg zum land zeigen.

und eben war ich auch nochmal kurz da und konnte meinen pb nochmal um 11cm toppen :-) was da passiert is kannte ich von barschen garnich, die haben eine enorme power richtig geil.
samstag gehts dann mal wieder mitm boot drauf und hoffentlich gehts so weiter.

hey benny, so viel zum thema heute morgen mit den 32cm is ausbau fähig ;-) gesagt getan :D

das bild is leider nich gut geworden weil ich alleine war ;-)


Dateianhänge:
43er Barsch.JPG
43er Barsch.JPG [ 153.79 KiB | 17030-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 17:46 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:53
Beiträge: 56
heute war ich nochmal mit dem boot aufm dem hennesee und konnte nur 2 barsche ca 25cm groß überlisten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 17:47 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:53
Beiträge: 56
eben war ich nochmal kurz nach der arbeit mit einem kollegen an der henne, direkt beim ersten wurf konnte mein arbeitskollge mit spinner einen 28er barsch fangen.
einwenig später hatte ich 2 austeiger, leider. kurz daruf rummste es richtig in der rute und konnte einen schön barsch von genau 40 zum kurzen foto ans ufer holen. 3 würfe später wieder ein richtiger rumms gerade als ich den barsch aus dem wasser holen wollte machte er sich vondannen, war ca die gleiche größe wie der 40er, naja beim nächsten mal vllt. für ca 1 std angeln wieder ein super ergebnis :-)

ich noch ein bild vom 40er ;-)


Dateianhänge:
40er Barsch.jpg
40er Barsch.jpg [ 155.7 KiB | 16853-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 13:55 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:53
Beiträge: 56
endlich hab ichs geschafft...

gestern mittag hatte ich ein bisschen zeit und dachte mir fahr mal eben zur henne nen paar würfe machen. nach ein paar würfen hatte ich einen hänger und musste abreißen, na toll dachte fährste wieder nach hause. rute auseinander gebaut und zurück zum auto. bevor ich am auto war dachte ich guckste nochma ob weißfische am rand rumschwimmen, nach 5 min rotaugen beobachten dachte ich mir, komm mach noch ma die rute fertig und mach nochmal nen wurf. rute fertig gummi dran ausgeworfen absinken lassen 4-5 mal gejiggt und ruuuummmmsssss. wow bestimmt wieder nen richtig guter barsch, geil, mhh nach kurzer zeit stellte ich fest das das was anderes sein muss, aber was, gespannt drillte ich weiter noch ein zwei gute fluchten und dann sah ich ihn, meinen ersten zander überhaupt und damit auch gleich direkt mein pb, schnell hollte ich meinen zollstock aus meiner tasche und er zeigte 70 cm an, geile sache damit hab ich nicht gerechnet das mittags ein zander beißt, weil wenn man hört das nen zander gefangen worden is dann doch nur nachts am hennesee. für mich ist es jetzt schon das beste jahr am hennesee was ich bis jetzt erlebt habe.

hier noch ein bild, kein gutes aber immerhin ;-)


Dateianhänge:
IMG_0256.jpg
IMG_0256.jpg [ 202.68 KiB | 16748-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
Petri zu den schönen Fischen ;) freut mich das es mit der deutlichen Steigerung schon so schnell geklappt hat. Dazu noch so ein schöner Zetti... was will man mehr?! :D Weiter so ;)

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 22:13 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:53
Beiträge: 56
komme gerade vom hennesee und bin wieder total begeistert :-)
ich konnte heute meine neue baitjigger einweihen und das direkt mit meinem neuen pb in sachen barsch.
der bursche hatte eine länge von 44cm :-) danach hatte ich noch einen schönen nachläufer bis ans ufer und einen kleinen mini barsch der fast so groß wieder der gummifisch selbst war ;-)


Dateianhänge:
44er Barsch.JPG
44er Barsch.JPG [ 211.88 KiB | 16639-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 15:23 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:53
Beiträge: 56
gestern war ich auch mal wieder am wasser, als ich angekommen bin stand bereits ein spinnfischer am platz, er hatte auch noch keinen biss. als ich meinen köder zum erstmal raus geworfen habe, rummste es bei mir wenige meter vom ufer, der kollege gute rüber und in dem moment rummste es auch bei ihm, doppeldrill am hennesee hatte von uns auch noch keiner erlebt, die ergebnisse waren zwei fast gleich große hechte um die 60-65cm. ich hatte dann später noch einen kleinen barsch und das wars es dann. bilder gibts diesmal keine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 20:49 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:53
Beiträge: 56
ich war gestern auch mal wieder auf dem see. am anfang hatte ich nur ein paar fehlbisse, darunter auch von einem hecht der mir den gufi zerfetzt hat :( kurz darauf konnte ich konnte ich die ersten barsche ins boot holen, keine riesen alle zwischen 20-25. am ende hahtte ich 8 barsche wovon der größte 28cm war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 14:12 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:53
Beiträge: 56
hier das ergebniss vom gestrigen kurztripp


Dateianhänge:
Barsch30.jpg
Barsch30.jpg [ 172.88 KiB | 16204-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hennesee
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Der Hennesee hat´s auch in sich, gilt quasi als Geheimtipp für viele Angler. Obwohl ich sehr wenig eigene Erfahrung dort habe, scheint der See aber launischer als der Möhnesee zu sein. Stimmt das???

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de