Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburg
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 08:42 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:59
Beiträge: 112
Moin!
Wer von euch ist Hamburg auf Barsch,Zander und Hecht unterwegs und könnte mir dazu ein paar Tipps geben? ;)
Wolllte dieses Jahr noch ein Wochenende hoch in Norden fahren und mein Glück versuchen.
Lohnt sich die Fahrt um vom Ufer aus fischen zugehen?
Danke und Gruß
Lennart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 23:11
Beiträge: 56
hallo,

ich selber war lediglich mal in schleswig holstein bei kiel, aber ich habe schon eine menge videos und auch fangberichte von der elbe gesehen/gehört.barsch und zander sollte dort aufjedenfall möglich sein.

petri

_________________
Fishing is Life.The rest just details!
in youre town, youre city, youre club..,all the fishes like to hear the dub a dub style!
_____________________________________________________________________
Vegetarier ist das indianische Wort für schlechter Jäger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Nov 2010, 22:34
Beiträge: 68
Hamburg lohnt sich immer. Musst nur vorher recherchieren. War letztes Jahr das erste mal dort und musste die erste 3 Tage Lehrgeld bezahlen, um die richtige Spots zu finden danach lief es rund. Fänge von 10 Zander sind immer drin und die Durchnittsgröße ist auch gut...


An der Elbe bis Geesthacht musst du dich nach den Tidezeiten richten...die Tide freie Elbe hinter Geesthacht ist etwas schwerer zu befischen...da kannst du mehr mit Hechten rechnen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de