Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues aus NRW 2013
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Hallo zusammen,
das Jahr 2013 fängt für mich wirklich so gut an... wie es 2012 aufhörte... :lol: !!!
Ich habe ja schon länger keinen Fisch mehr gepostet, deshalb möchte ich mal zwei Winterräuber der letzten Tage im neuen Jahr zeigen..... ;)
Es lohnt sich also los zuziehen und ein paar Stündchen an der frischen Luft zu verbringen.... :idea:

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Zuletzt geändert von Gummihecht am Mo 18. Nov 2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2013
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 15:05
Beiträge: 352
Petri Frank! Wirklich sehr schöne Fische! Vor allem der Zander ist ein echt hübscher Moppel! ;)
Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2013
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Auch von mir ein dickes Petri zu den Fischen.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2013
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
auch von mir ein dickes Petri zu den zwei dicken.
man sieht die Zander und auch die Hechte sind zur Zeit in Beißlaune.
schade das es gerade jetzt wieder zufriert. :cry:

Viel Erfolg
Gruß Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2013
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Petri Frank! Irgendwie gemein ist´s ja schon: Wir bereiten mit Vollgas die kommende Messe vor und bekommen parallel die Fische vor die Nase gehalten... :roll: :oops:
Spaß beiseite: Natürlich ist es gut zu wissen, dass schon mal etwas geht. Nach der Dortmunder Messe haben wir ja vielleicht auch etwas Luft. :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2013
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
...der Saisonstart mit sechs Fischen bis 104 cm :D und das in einem Fluss hat dieses Jahr richtig Laune gemacht, so könnte es dieses Jahr wirklich weitergehen!
Bin gespannt, ob in den nächsten zwei Tagen auf der Möhne der ein oder andere Fisch bei der Kirmes an den Haken geht :lol:

Euch Allen weiterhin Petri Heil..... 8-)

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2013
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 21:45
Beiträge: 109
Wohnort: Hagen
Petri Gummihecht, schöne Fische :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2013
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Danke fürs Petri,
hier ist die schlanke Dame vom Mai-Dating.... :lol:

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Zuletzt geändert von Gummihecht am Mo 18. Nov 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2013
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 14
Weil´s so brütend heiß war, hab ich mir mal die Zeit beim Rotaugenstippen mit Mais vertrieben. War ne recht kurzweilige Sache- so 12- 15 Stück von etwa 25 cm ließen sich überreden. Gegen Ende gabs dann ne Überraschung. Auf das Maiskorn stürzte sich eine schöne 56er Schleie und trieb mir noch ein paar mehr Schweißperlen auf die Stirn, zumal das 14er Vorfach einen Knoten hatte...


Dateianhänge:
Dateikommentar: Die Schöne und das Biest
Schleie.JPG
Schleie.JPG [ 33.86 KiB | 8980-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2013
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 14
Nach dem nicht so wirklich erfolgreichen Ausflug an den Möhnesee am Wochenende hab ich mich wieder dem heimischen Gewässer gewidmet- zu Hause ists doch immernoch am schönsten. :)

Gestern war ich für zwei Stunden Spinnfischen- diverse Hechte verfolgten und attackierten teilweise auch die angebotenen Köder, wollten aber bis auf einen 60er nicht hängen bleiben.
Heute bin ich dann wieder für zwei Stunden hin und konnte zwei Hechte verhaften (ca 65cm und nen guten 70er). Danach wechselte ich auf Popper, um noch eventuell nen Spektakulären Biss zu bekommen. Den bekam ich, aber natürlich hing er nicht^^ Der Hecht semmelte vorbei und weitere Würfe an die gleiche Stelle brachten nichts ein. Aber nen paar Barsche knallten später noch drauf und blieben hängen.

Tjoar, zu Hause ists immernoch am schönsten.... :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de