Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Guidingteam am Möhnesee entsteht!
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo zusammen,

nachdem wir mit dem Team von Angel-Ussat 2 Wochen "Brainstorming" am Ebro gemacht haben, sind uns einige sehr schöne Ideen gekommen, wie wir hier und am Möhnesee noch erfolgreicher sein können.

Bisher war gutes Guiding am Möhnesee auf sehr wenige "Einzelkämpfer" beschränkt, die größtenteils sogar von mir/uns angelernt und mit Kundeninfos instruiert waren. Das soll professioneller und umfassender werden, denn unser Geschäftsprinzip lautet: "Die besten Kunden sind erfolgreiche Angler!" und darin liegt dann auch mein Wunsch an Euch: Guidinggäste sollten möglichst auch vor dem Guiding über die besten Angel-Ussat Köder usw. informiert werden, um dann optimal angeln und fangen zu können.

Einige User hier sind ja selbst sehr erfahrene Möhneseeangler und wir haben den professionellen Aufbau eines schlagkräftigen Guidingteams speziell am Möhnesee, aber auch Rhein, Holland usw. geplant. Selbstverständlich werde ich mein Know How und meine anglerische Erfahrung in das Team einbringen und jeder Mitwirkende hat die Möglichkeit, sein spezielles Wissen ebenfalls einzubringen. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere von Euch ja auch zu einem solchen "Nebenjob" berufen, denn es ist mir unmöglich, die Vielzahl der Anfragen allein abzuarbeiten und einiges liegt mir auch eher fern (Felchen, kleine Barsche zuppeln, Schleppangeln usw. - Ihr wisst ja was ich mag... :) ).
Wenn Ihr in der Lage seid, auch einem Gast den anglerischen Vortritt zu lassen, gut Methoden und Techniken über Euer Spezialgebiet und Wissen am Möhnesee zu vermitteln und wenn Ihr Lust habt, vom internen Austausch der Teammitglieder auch selbst anglerisch zu profitieren, dann seid Ihr herzlich eingeladen, Euch für das entstehende Team zu bewerben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und sehr gern auch Anregungen! Es soll eine möglichst gute "Win-Win-Win-Situation" für die Guidinggäste bzw. Kunden, den Guide und natürlich für Angel-Ussat entstehen! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Guidingteam am Möhnesee entsteht!
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Huhu,
hat jemand von den Möhneprofis schon Interesse bekundet :?:
Ich würde mich dieses Jahr gerne für einen akzeptablen Preis zum 50+ Barsch guiden lassen :!:
Aber bitte mit Fanggarantie :lol: :lol: :lol: 8-)

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Guidingteam am Möhnesee entsteht!
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Gummihecht hat geschrieben:
Huhu,
hat jemand von den Möhneprofis schon Interesse bekundet :?:
Ich würde mich dieses Jahr gerne für einen akzeptablen Preis zum 50+ Barsch guiden lassen :!:
Aber bitte mit Fanggarantie :lol: :lol: :lol: 8-)

@Gummihecht: Gern können wir das in Angriff nehmen! Dafür benötigen wir aber vorab einen bankbestätigten Solvenznachweis - der Preis muss ja "akzeptabel" und angemessen sein!!! Der Preis berechnet sich wie folgt:
(Qualifikationsfaktor des Anglers) x (Fangwahrscheinlichkeit 50+ Barsch für durchschnittliche Angler) x (Tagespreis für Guiding) + (Guideprämie 2500,- Euro). Die Prämie natürlich nur, sofern es der erste 50 + des Anglers ist :shock: :idea: :mrgreen:
Der Qualifikationsfaktor des Anglers errechnet sich aus:
1. Anzahl der monatlich gefangenen Hechte über 1 m,
2. Anzahl der jährlich gefangenen Hechte über 1,30 m,
3. Anzahl der monatlich gefangenen Barsche über 40 cm,
4. Anzahl der jährlich gefangenen Barsche über 50 cm,
5. Anzahl der monatlich gefangenen Zander über 80 cm,
6. Anzahl der jährlich gefangenen Zander über 90 cm.

Die Sicherheitsleistung für den Guidingauftrag richtet sich selbstverständlich nach dem Qualifikationsfaktor des Gastes! Sollte der 50 + Barsch innerhalb der ersten 3 Guidingtage gefangen werden, wird die Sicherheitsleistung selbstverständlich zurück bezahlt und das Guiding beschränkt sich auf 260,- Euro pro Tag. 8-)

Wenn man überlegt, wie extrem lange die meisten Angler für den ersten 50+ aus dem Möhnesee benötigen, ist das doch ein regelrechtes Schnäppchen! :shock: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Guidingteam am Möhnesee entsteht!
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
:P :P :P Hey Uli,
Spaß bei Seite, wieviel kostet denn mittlerweile ein Guiding für den Möhnesee bei Dir / Euch und wie spontan kann man buchen wenn die Schufa Auskunft passt :!: :?: :mrgreen:

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Guidingteam am Möhnesee entsteht!
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 15:53 
Offline

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 16:51
Beiträge: 133
Würde mich auch interessieren ;)

Nehmt ihr die goldene Mastercard oder muss man bei euch mit Platin- oder der Blackcard zahlen???? ;)

_________________
Viele Grüße Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Guidingteam am Möhnesee entsteht!
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
"Für uns" kann ich leider noch nicht antworten, lediglich für meine Wenigkeit. Es gibt inzwischen ein Top-Team, das mitmachen möchte und ich bin sehr erfreut und auch etwas stolz auf die vielen Zusagen. Preise für einzelne Guidings der Teammitglieder habe ich jetzt noch nicht. Es wird aber eine gewisse Unterscheidung geben, den es gibt einfachere und Superboote, Uferangel-Angebote und Angebote für eine bzw. mehrere Personen.
Infos zu meinen Angeboten sind ja eigentlich schon länger einsehbar: http://uli-beyer.com/de/termine/guidings/186-guiding-fuer-angler-mit-uli-beyer
Alles, was jetzt neu geplant und organisiert wird, ist noch nicht "druckreif", aber es ist da sicherlich für viele etwas dabei und bei einigen neuen Guides im Team werdet Ihr sicher auch staunen! Mehr wird noch nicht verraten, denn es sollen ja auch ein paar Überraschungen dabei sein! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Guidingteam am Möhnesee entsteht!
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 10:01 
Offline

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:14
Beiträge: 89
Wie ist den hier der Stand der Dinge? :)

_________________
Ist mir EGAL wer dein Vater ist... Wenn ICH hier angel, läufst DU nicht übers Wasser!!

Gruß und Petri
Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Guidingteam am Möhnesee entsteht!
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Dingsi hat geschrieben:
Wie ist den hier der Stand der Dinge? :)

Was willst Du wissen? Die Website ist noch in Arbeit - wir müssen ja konstant guiden... :lol:
Meine Preise sind öffentlich (Web-Link s.o.) und die Preise der restlichen Teammitglieder sind individuell unterschiedlich, denn es kommt darauf an, wohin es geht, ob mit oder ohne Boot geguidet wird, usw....
Mit ganz konkreter Frage versuchen wir, auch ganz konkret zu antworten. Besser ist´s aber, die jeweiligen Guides direkt anzusprechen. Wir, die Fa. Angel-Ussat ist eigentlich nur mit einem Vermittlungsservice ohne Übernahme irgendwelcher Rechte oder Pflichten tätig.
Claudio Munno (Munno), Olek (Oleksandr Karmelyuk) und Johnny Release (John Chowns) sind hier ab und zu auch mal im Forum unterwegs. Kontaktaufnahme ist aber besser via FAcebook möglich.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Guidingteam am Möhnesee entsteht!
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 08:52 
Offline

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:14
Beiträge: 89
Das wars schon was ich wissen wollte :) Vielen Dank Uli!

_________________
Ist mir EGAL wer dein Vater ist... Wenn ICH hier angel, läufst DU nicht übers Wasser!!

Gruß und Petri
Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Guidingteam am Möhnesee entsteht!
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 08:23 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 05:21
Beiträge: 23
Wer Fische fängt mit Leidenschaft mit Meisterschaft und Wissenschaft, und hält dabei sich tugenhaft, den reichen Fang mit maß betreibt, und angelt nicht nach Geld und Gunst,nein nur aus Freude an der Kunst, der ist ,wärs der geringste Knecht, Sportangler und auch Waidgerecht :o :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de