Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bodden Livebericht Oktober 2010
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Boddenfans,
ich starte heute für einige Tage in die Bodden! Ab morgen werden wir dann angeln und ich versuche, täglich einen kleinen Bericht abzugeben. Drückt mal die Daumen, dass das Wetter halbwegs mitspielt! Der Wind scheint ja im oberen ertragbaren Bereich zu liegen... :roll:
Ich sag´jetzt erst mal Tschüss bis später!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodden Livebericht Oktober 2010
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 14:34 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 169
Moin, Uli nicht nur weil ich die Novembertour mitfahre drücke ich Euch die Daumen!!! Am WE soll es dort relativ schlecht gewesen sein, aber Du belegst ja immer die beißefreudigen Vollmondphasen;-).
Haut rein, gutes Wetter und noch schönere Fische mit tollen Pics!
VG
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodden Livebericht Oktober 2010
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:00
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Na dann mal viel Glück! Kollegen waren SA/SO mit Team Bodden Angeln los - jeweils 3 Hechte pro Tag. Sonntag waren andere Freunde solo unterwegs - 7 Hechte und ein Meter! Es soll seehr zäh gewesen sein...

Gruß
Dustin

_________________
FACEBOOK -> Dustin Elbangler !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodden Livebericht Oktober 2010
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Seeeehr zäh war es ja auch am Möhnesee! Das ist häufig so vor der dann (hoffentlich!) guten Vollmondphase.... :mrgreen:
Als ich gerade das Boot im Hafen abstellte, blies schon mal ein sehr ordentlicher Wind! Die Vorhersage für morgen ist schon mal alles andere als toll. :?
Da gibt es dann mächtiges Steigerungspotential! :twisted:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodden Livebericht Oktober 2010
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 06:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Guten Morgen Boddenfans!
Ich bin gerade aufgestanden und konnte mit "Freude" feststellen, dass ordentlicher Wind mit einer satten Portion Regen auch schon da sind...
Jetzt geht es erst mal zum Frühstück, dann Trailern! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodden Livebericht Oktober 2010
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 08:28
Beiträge: 87
Hoi,

dann wünsche ich allen gute Kleidung, einen festen Magen und vor allem bissige Fische ;)

Grüße

Ücki

_________________
Fluefiske pa Gedde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodden Livebericht Oktober 2010
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Im Superregen ging´s los, bei Sonne sind wir zurück. Kleidung hat auch gehalten, nur die Fische waren nicht so richtig auf Zack. Robert hatte 10 Stück bis 92 cm, Uwe ähnlich bis etwas über 80, Mathias 5 Stück und wir müssen noch üben: 4 Stück bis 90 cm. Kay trafen wir mittags, da hatte er selbst noch nichts, sein Kumpel einen 1,10er...

Wir haben also noch Potential nach oben! :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodden Livebericht Oktober 2010
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das war der erste und beste Fisch heute:
Dateianhang:
Dateikommentar: 90er Hecht auf Delalande-Shad 18 cm
Bo-uli-DSC_0648.JPG
Bo-uli-DSC_0648.JPG [ 86.87 KiB | 5816-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodden Livebericht Oktober 2010
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 00:10 
Das wird schon Uli,
denk dran,am Samstag ist Vollmond. :mrgreen: :twisted: :D ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bodden Livebericht Oktober 2010
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das habe ich meinen Mitfahrern auch erklärt! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de