Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In NRW droht ein Angelverbot
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 11:58 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:54
Beiträge: 58
Moin

Ich komme gerade vom Familienfrühstück . Leider gehört auch einer der Grünen dazu :( .
Und da DAD und Ich nunmal begeisterte Angeler sind kam auch irgendwann das Gespräch auf diese unsinningen Verbote.
Ende vom Lied , wir bekamen folgendes zu hören :

Bald haben wir euer Treiben den garaus Gemacht . Diese Tierquälerei muss aber auch endlich mal Enden . Wir werden jeden Grashalm benutzen um euch nen Rieegel vorzuschieben .

Und da wir beide ja auch C&R Betreiben waren wir sowieso die ärsche. Ich könnte echt kotzen . Uli hasst scheinbar echt recht das die Pe..... ausser Politik das jetzt benutzen um ihren grünen Wahnsinn zu puschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In NRW droht ein Angelverbot
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich staune, dass das einer von denen so offenkundig zugibt! Dass das so ist, ist leider ein offenes Geheimnis...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In NRW droht ein Angelverbot
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 15:57 
Tja,seine Familie kann man sich leider nicht aussuchen!!! :( :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In NRW droht ein Angelverbot
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:23 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:54
Beiträge: 58
hechtangler2911 hat geschrieben:
Tja,seine Familie kann man sich leider nicht aussuchen!!! :( :cry:



Hasste Recht aber eig isser ganz nett ....:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In NRW droht ein Angelverbot
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:29 
Wie geht das denn,nett sein,und dann so hirnlos
gegen uns Angler schießen,die ja auch bekannter Weise,
viel für die Natur tun. :arrow: :|


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In NRW droht ein Angelverbot
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:33 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:54
Beiträge: 58
Ja in diesem Punkt isser sicher dumm . Hab ihm auch schon oft versucht zu erklären das wir eig Naturschützer sind ...aber in der grünen Idiologie isset halt anders . Aber es gibt ja noch andere Gebiete im Leben und da issser halt ganz nett ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In NRW droht ein Angelverbot
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:37 
Jedem das seine,grins. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In NRW droht ein Angelverbot
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 19:29 
Offline

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:30
Beiträge: 84
Habe gerade auf "der Westen.de" gelesen, dass einer von den Envio-Mitarbeitern gestorben ist. Ich denke es wird jetzt allerhöchste Zeit, dass Köpfe rollen.
Um den Mann tut es mir Leid - Beileid den Angehörigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In NRW droht ein Angelverbot
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Angeln wird jetzt leider wohl in NRW durch einen profilierungssüchtigen Minister zum "Politikum". Wenn der Mann tatsächlich in der Angelei etwas kaputt macht, so wird das beim Wähler und im Steuersäckel erhebliche Konsequenzen haben - ganz abgesehen von den vielen Arbeitsplätzen, die daran hängen. Diese Rechnung bekommt er präsentiert und darf sie verantworten. Diese Regierung lebt ja jetzt schon über ihre Verhältnisse (und gibt mehr Geld aus, als verfassungsrechtlich erlaubt ist!). Wenn sie sich jetzt noch drastisch Einnahmen kaputt machen, zeugt das von sehr viel Kompetenz und Weitsicht. Ganz abgesehen davon, dass er dann auch plötzlich keine freiwilligen Helfer für Gewässerschutz, Uferpflege usw. hat! Wenn verbohre Ideologie an die Macht kommt, ist das immer ein Problem.

In meinen Augen ist das Ganze kein "Verbraucherschutz", wie es vorgeschoben wird, sondern eine ziemlich dumme Bevormundung der Mitbürger. :evil:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In NRW droht ein Angelverbot
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 22:40 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:38
Beiträge: 120
Wohnort: Fröndenberg
Ich denke nicht, dass es den Wähler gross interessieren wird ob man in NRW angeln darf oder nicht.
Das Problem ist doch, dass die breite Masse immer noch ein sehr verschrobenes Bild vom Angler hat, dass ist halt immer noch der nach Fisch stinkende, Gummistiefel tragende und Biertrinkende Herr, der am Teich sitzt und sich stundenlang nicht bewegt.
Hier könnte man ansetzen und massiv Öffentlichkeitsarbeit betreiben um Vorurteile abzubauen.
Solange die Biolatschenträger und Müslifresser mit in der Landesregierung sind wird es für Angler hart, ein weiteres Beispiel ist die E-motordiskussion an den RV-Talsperren. Ich bin überzeugt, unter der alten Landesregierung könnten wir schon auf den 5 grössten RV-Talsperren mit dem E-motor fahren.
Vielleicht haben wir ja Glück und die Landesregierung hat sich über ihren Landeshaushalt selber abgeschossen, auch wenn der Klageweg vor`m Verfassungsgericht lang ist.

Marc

_________________
Hauptsache an der frischen Luft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de