Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 20. Jan 2019, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweden im Hochsommer
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 22:40
Beiträge: 794
Hallo zusammen,
Wir werden dieses jahr erstmals unseren familien-sommerurlaub in schweden verbrinden (rundreise). Ich selbst war schon zu allen jahreszeiten in schweden zum angeln, nur noch nicht im hochsommer.
Beim boot nehme ich mit, will auch etwas angeln. Einer unserer Punkte wird der see tiken sein, da gibt es infos zu und fische sollten fangbar sein.
Von da würde ich aber auch gerne mal einen tagestrip in die schären bei ronneby machen, hierzu hätte ich 2 fragen:
1. Kennt jemand eine gute slipstelle wo ich dort mein boot reinlassen kann (buster L) ?
2. Wo halten sich im hochsommer in den schären auf ? Flach, tief, kraut, steine, weit im meer ?
Kenne schären nur ohne kraut im frühjahr oder spätherbst, deshalb etwas unsicher wo die fische stehen. Bei einem tagestrip mit frau und 2 kids möchte ich nicht den ganzen tag planlos suchen müssen, sondern zumindest schon einen plan im kopf haben...

Danke und gruss
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de