Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Holländische Räuber
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=14&t=16
Seite 1 von 28

Autor:  Uli Beyer [ Do 2. Sep 2010, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Holländische Räuber

Zugegeben, in diesem Jahr war ich besonders fleißig in NL und wir haben teilweise sensationelle Fänge machen können. Da vieles noch in Berichten und das eine oder andere Bild vielleicht auch als Film bzw. Titel gebraucht wird, können wir hier noch nicht so ausführlich berichten. Ein toller Zander soll Euch aber schon mal "auf mehr" neugierig machen!

Dateianhänge:
Dateikommentar: Ein schöner Fisch aus dem Rhein in NL...
Merza-78-DSC_4141.jpg
Merza-78-DSC_4141.jpg [ 332.48 KiB | 16666-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Fr 3. Sep 2010, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holländische Räuber

Manche mögen ja nicht so ganz genau ihre Fangorte angeben. Daher hier "nur Holland". Präzisere Infos sind natürlich möglich unter anderen Themenstellungen! :D

Autor:  Hecht [ Do 9. Sep 2010, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holländische Räuber

*Klugscheißmodus ein* Komme hier wirklich nur Fische aus Holland hin oder dürfen hier Fische aus den gesamten Niederlande gepostet werden? Weil es ist dir ja sicherlich bekannt das Holland nur ein kleiner Teil der Niederlande ist ;) *Klugscheißmodus aus*

Autor:  Holgi [ Do 9. Sep 2010, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holländische Räuber

ich glaube Uli meint Fische aus dem gesamten "Wohnwagenland" :D

Autor:  Kark [ Fr 8. Okt 2010, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holländische Räuber

Morgen geht es nach der langen Frühlings-/Sommerpause mal wieder an die Polder nach NL.
Ich hoffe, dass es dann evtl. im Anschluss das ein oder andere schöne Bild hier gibt...

Autor:  hechtangler2911 [ Fr 8. Okt 2010, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holländische Räuber

Und ich werde morgen auch mal wieder in Holland angreifen,
mal sehen was ans Band geht.

Autor:  Holgi [ Fr 8. Okt 2010, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holländische Räuber

da wünsch ich dir schon mal viel Petri Sascha.

Autor:  hechtangler2911 [ Fr 8. Okt 2010, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holländische Räuber

Danke danke,
werde dann berichten,was es gegeben hat.
Gruß Sascha

Autor:  Gosef [ Sa 9. Okt 2010, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holländische Räuber

Hallo,

meine bessere Hälfte und ich waren letzes Wochenende vom 01-04. Oktober in Nordhollands Poldern unterwegs. Hier zwei Räuber vom Wochenende. Der Zander hatte 77 und der Hecht 92. Beide an der gleichen Stelle bei strahlendem Sonnenschein innerhalb von vielleicht 15 Minuten gefangen :-D

Dateianhänge:
Dateikommentar: Hecht 92
PA010104.jpg
PA010104.jpg [ 59.37 KiB | 16511-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Zander 77cm
PA010097.jpg
PA010097.jpg [ 85.17 KiB | 16511-mal betrachtet ]

Autor:  hechtangler2911 [ Sa 9. Okt 2010, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holländische Räuber

Hallo,
was soll ich sagen,habe heute eine absolute Nullrunde gedreht,
woran lags,am Wetterwechsel,an den fast 150 Angelbooten auf dem Wasser,
der Wahnsinn,wo man hinschaut,nur Boote.
Einzig mein Freund Blubber hat einen 76cm Hecht gefangen,auch die anderen
sind leer ausgegangen,wie verhext.

Gruß Sascha

Seite 1 von 28 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/