Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hi,

Wir sind seit einer Woche zurück vom Ebro und haben Unglaubliches erlebt.

Während wir immer noch dabei sind uns wieder zu resozialisieren wünsch ich euch viel Spass mit dem Bericht!

http://www.world-wild-waters.com/petit- ... 011-2-2-2/

:o :shock: :D

Always Tight Lines,
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo Martin,

unglaublich :!: :!: :!: :!: :!:

Würde mal gerne nochmal Deinen Bericht lesen mit Freundin, Kampfhund, Krankenhaus und vielen Wallern...
Gibt es da noch einen Link ?

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 14:08 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 06:11
Beiträge: 50
Wohnort: Mainz
Hallo Martin,

danke für den Bericht, habt Ihr wirklich supergut hinbekommen. Frage mich nur wie Ihr das bei solchen Stückzahlen körperlich überhaupt geschafft habt, wenn man so in der Rute hängt wie Du auf dem einen Bild :shock: ?

Grüsse Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 16:40 
Hi Martin,

du bist ein total verrückter Hund :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:21
Beiträge: 233
Wohnort: Karlsruhe
Hört sich nach dem Waller-Trip den Lebens an...sau stark :shock:

_________________
Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 02:21 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 04:53
Beiträge: 95
Wohnort: Bayern
Servus Martin,

Habt ihr mit Pellets gefischt? Wenn ja, wieviele Säcke Pellets habt ihr gefüttert?

Gruß Christian

Ps.Petri Heil,klasse Urlaub ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hey,

besten Dank für die positive Resonanz! :P

@Micha S.:

Du Lustmolch! :oops: Bericht und Frau sind weg, aber wenn du mir deine e-Mail-adresse schickst bekommst du da gern nochmal das pdf. Alternativ gibt es aber auch auf meiner neuen Homepage einen Bericht mit Bikini+Wallerschleim *lach*

@Predator:
Pellets? Wir haben natürlich nur mit Kunstködern geangelt! Eigentlich waren das auch alles nur Beifänge beim Barschangeln! :lol:

@Annette:
WUFF WUFF

Beste Grüße und bis zur nächsten Schlacht,
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 04:06 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 04:53
Beiträge: 95
Wohnort: Bayern
Vielen Dank für deine aufgeschlosene Antwort :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 11:48
Beiträge: 124
Wohnort: Lippborg
Also, auch wenn ich jetzt von einigen was auf den Deckel kriege, aber ob man die ganzen Welse nur für ein Foto fangen und zurücksetzen muss? Mal einen Ok, aber in Spanien ist ja Fließbandarbeit angesagt. Gerade bei solchen großen Tieren.. Ich jedenfalls kann dem zweifelhaften Welshype nicht viel abgewinnen.

_________________
Wer Zuhause sitzt fängt garantiert nichts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hey Martin,
sehr schöne Bilder und sehr schöner Bericht. Es fehlen allerdings die Hinweise, wie Ihr mit Zelt und Liege die "Kunstköder" präsentiert habt... :shock: :idea: :D
Mal ganz ehrlich: Weniger Fische und dafür mehr Kunstköder finde ich noch spannender... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de