Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

VISPAS 2018
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=14&t=3276
Seite 1 von 1

Autor:  Holgi [ Mi 31. Jan 2018, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  VISPAS 2018

Servus,
ich habe in 2017 einen VISPAS von HSV de Maas te CUIJK über Angel Ussat bezogen. Jetzt wollte ich online bei Vispas.nl eine Karte für 2018 besorgen. Jetzt finde ich bei vispas.nl diesen Verein nicht bzw. wenn ich einen anderen Verein wähle und auf Bezahlen gehe, zeigt das Bezahlsystem einen Fehler an.
Kennt jemand das Problem bzw. weiß wie ich an den neuen Vispas 2018 komme?

Autor:  Uli Beyer [ Mi 4. Apr 2018, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VISPAS 2018

Holgi hat geschrieben:
Servus,
ich habe in 2017 einen VISPAS von HSV de Maas te CUIJK über Angel Ussat bezogen. Jetzt wollte ich online bei Vispas.nl eine Karte für 2018 besorgen. Jetzt finde ich bei vispas.nl diesen Verein nicht bzw. wenn ich einen anderen Verein wähle und auf Bezahlen gehe, zeigt das Bezahlsystem einen Fehler an.
Kennt jemand das Problem bzw. weiß wie ich an den neuen Vispas 2018 komme?

Holgi, sorry, dass ich diese Frage erst jetzt "entdecke"! Ist das bereits geklärt? Falls nein, rufe schnell mal im Laden an, da Du ja eine Order laufen hast... :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/