Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lachsfischen in Kanada
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 15:16 
Tach zusammen,

ich suche Infos zum Lachfischen in Kanada , darf auch ruhig nen bissl was kosten. Hat das schonmal jemand gemacht?

Kein Massentourismus bitte, am liebsten ne kleine Lodge möglichst mit Wasserflugzeug oder Heli-Anreise...

Yukon wär klasse...

Skeena River und Fraser River hört man ja einiges...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lachsfischen in Kanada
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Moin Jigga,

mensch, ein Kerl der mal bereit ist Kohle für ne Tour auszugeben! ;)

Bin nächstes Jahr Ende Oktober mit nem Kumpel für zwei Wochen am Fraser zum Störfischen - und nebenbei auch ein wenig auf Lachs (Hundslachse zu dieser Zeit) - wenn du Lust hast schließ dich uns an!

Oder komm mit zum HECHTANGELN nach Kanada! Das ROCKT ganz sicher! Und dort bist du komplett fernab vom Schuss...

Grüsse,
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lachsfischen in Kanada
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 22:25 
Was kostet so ne Tour?
Hört sich geil an.....auch wenn ichs mir wahrscheinlich eh nicht leisten kann.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lachsfischen in Kanada
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 09:29 
@ Martin:

also, ich plane diese Tour für Übernächstes Jahr, wollt enur zeitig genug damit anfangen... nächstes Jahr gehts erstmal wieder hechteln in Schweden oder nach Itallien Bass fischen :mrgreen:
Trotzdem danke für Angebot!

@ Robin: ich hab keine Ahnung was das kostet hab Touren für 2 - 3 tsd gefunden, allerdings sah das irgendwei kacke aus...zu große Truppen die dann da zum fischen hingekarrt werden, sowas macht keinen Spaß und wenn ich schonmal dahinten bin solls richtig geil werden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lachsfischen in Kanada
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hi,

für die Fraser-Nummer kalkuliere ich für 13 Tage fischen, mit Flug, Guiding und fischen zu ZWEIT auf dem Boot 4000€ pro Person!

Grüsse,
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lachsfischen in Kanada
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 14:43 
Ich denke dies ist für knapp zwei Wochen, zwei Personen voll Guiding ein guter Preis! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lachsfischen in Kanada
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 15:38 
Sehe ich auch so...vor allem isses dann nicht diese Massenkacke ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lachsfischen in Kanada
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 16:14 
Hehe....doch...!!! Masse an Geld.... :lol:

Quatsch, spaß bei Seite....das ist bestimmt eine art Abenteuertour der extraklasse....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lachsfischen in Kanada
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Richtig, bei all dem Trubel an europäischen Top-Angelgewässern ist es mir bei sochen Fernreisen ganz besonders wichtig in Gewässern mit möglicht geringem Befischungsdruck zu landen!

Klaro, das ist viel Geld. Aber wenn es günstiger wäre wären die gewässer bereits auch schon überlaufen :?

Man darf dabei ja auch nicht vergessen: Es ist schon ein erhöhter Aufwand eine Lodge in völliger Wildnis zu betreiben. Alles einfliegen lassen, nur 3-4 Monate Hechtsaison usw...

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lachsfischen in Kanada
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 10:27 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo, ist dieses Thema noch aktuellen oder hast du schon alle Infos? Ich war zweimal in Kanada wo du deine ruhe hast usw. 4000€ für 13Tage Plus guiding ist schon ein Schnäppchen dann ist aber kein Helikopter oder so dabei. wenn fragen sind kann ich ein vielleicht ein paar beantworten. Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de