Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anglerisches Fernweh...
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 13:48 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Also mein Traum ist einen Hecht der 20kg Marke :) . Wo ich den Fangen will? Keine Ahnung ;) .

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anglerisches Fernweh...
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 23:39 
Offline

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 22:30
Beiträge: 34
Habe meinen anfänglichen Traum von Muskies jetzt bereits 3 mal erfüllt. Detroit Michigan war mein Ziel. Auch weil das Ganze mit Besuch bei Verwandten in Verbindung gebracht werden konnte. Also preislich kann ich sagen (aus Erfahrung) liegt man bei ca. 300,-- USD ca. 220,-- EURO (bei jetzigem Kurs) Guiding pro Tag. Flug dann nochmals ca. 500,-- EUR (Detroid). Tackle usw. im Preis inklusive wenn man will (naja wär auch noch schöner bei dem Preis :D ). Muss aber auch sagen, dass ich keine Anhaltspunkte habe, da ich noch nie sonst eine Guidingtour hatte. Also 1 Woche mit Flug, 3 Tagen mit Guide unterwegs samt Unterkunft in Seenähe ca. 1.500,-- bis 1.700,-- USD plus Flug also grob 2.000,-- Euro.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anglerisches Fernweh...
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jan 2011, 12:48
Beiträge: 144
Wohnort: Waldsolms
Also, ich habe da ein paar anglerische Träume die ich mir früher oder später erfüllen werde.
Zum einen wäre da den Fang eines Marlin. Ich war vor ein paar Jahren mal zum Big-Gamen. Wir hatten zu Viert uns 6 Ausfahrten auf Marlin gegönnt. Ich hatte auch ca. 15 Min. einen schönen blauen Marlin von geschätzten 300 Kg an der Leine, den ich leider durch Schnurbruch verlor.
Des weiteren steht noch der Fang eines Tarpon und natürlich mein Traumfisch der Musky aus.

_________________
Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de