Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

PANAMA 2.0 - Die Küste der bunten Vielfalt!
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=15&t=2130
Seite 1 von 1

Autor:  Robert Balkow [ Mi 30. Jan 2013, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  PANAMA 2.0 - Die Küste der bunten Vielfalt!

Hallo Zusammen,

Anfang Januar war es wieder soweit und es ging erneut nach Panama. 5 Tage Fische im Nationalpark rund um die größte Insel im Pazifik - Isla Coiba!
Uns erwarteten große Cubera Snapper, sprunggewaltige Sailfische, kampfstarke Rooster ... oder einfach nur grandiose Natur.
Einen kurzen Reisebericht mit vielen farbenprächtigen Fotos findet Ihr hier:
http://www.world-wild-waters.com/die-k%C3%BCste-der-bunten-vielfalt/

Viel Spaß beim Lesen!

Grüße
Robert

Autor:  Gummihecht [ Mi 30. Jan 2013, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PANAMA 2.0 - Die Küste der bunten Vielfalt!

Hey Robert,
sehr beeindruckende Aufnahmen und eine bestimmt tolle Angeltour, die Ihr dort erleben durftet.
Großes Kino......mehr davon :!:
Mich würde interessieren, welche Fotoausrüstung ihr für diese fantastischen Bilder mit hattet?

Autor:  Robert Balkow [ Mi 30. Jan 2013, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PANAMA 2.0 - Die Küste der bunten Vielfalt!

@ Gummihecht

Danke für die Blumen ... und "mehr" gibt es garantiert schon bald - versprochen! ;)

Als Fotoausrüstung hatte ich eine EOS 60D mit einem Weitwinkel EFS 10-22mm und diversen Filtern (UV, Pol ...) dabei.
Mein Kollege hatte ein Nikon D90 mit einem Standardzoom + Filter.

Grüße
Robert

Autor:  andreas b. [ Mi 30. Jan 2013, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PANAMA 2.0 - Die Küste der bunten Vielfalt!

Robert,

klasse Bericht! Mal sehen was wir beide Anfang Mai vor Schaprode so alles in die Kamera halten dürfen!

Autor:  Stefan Witteborg [ Do 31. Jan 2013, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PANAMA 2.0 - Die Küste der bunten Vielfalt!

Einfach nur genial!
Danke für die wirklich sehr schönen Impressionen.

Daumen hoch, Gefällt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/