Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Von fetten Arapaimas und Piraibas – Amazon Wild Rivers Teil
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=15&t=2854
Seite 1 von 1

Autor:  martin.sack [ Fr 13. Mär 2015, 01:27 ]
Betreff des Beitrags:  Von fetten Arapaimas und Piraibas – Amazon Wild Rivers Teil

Hi,

Wir sind zurück von unserer einmonatigen Südamerikaexpedition, und hier kommt der Bericht von unserer ersten Etappe!
Dabei stellten wir uns anfangs die Frage, ob man in 10 Tagen alle angelbaren Spezies Amazoniens fangen könnte – nun ja, seht selbst!

http://www.world-wild-waters.com/amazon ... rs-teil-1/

Ein absoluter Traum wurde für uns alle wahr! Wer auch einmal Lust auf ein solches Abenteuer hat, kann sich gern bei mit melden – für Oktober dieses Jahres ist bereits eine Folgetour geplant und es sind noch drei Plätze frei!

Lets rock the world,
Martin

Autor:  loete1970 [ Fr 13. Mär 2015, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von fetten Arapaimas und Piraibas – Amazon Wild Rivers T

Boar, mal wieder fan(g)tastisch :!: :!: :!: :!: :!: Doppel-Daumen

Autor:  Andreas Sell [ Fr 13. Mär 2015, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von fetten Arapaimas und Piraibas – Amazon Wild Rivers T

Wie immer ein geiler Bericht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/