Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Lago di Garda
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=15&t=2890
Seite 1 von 1

Autor:  Franken-Angler [ Di 26. Mai 2015, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Lago di Garda

Hallo meine Freunde,

nächste Woche geht es mal wieder an den schönen Gardasee.
Hat jemand hilfreiche Tipps zum Angeln?

Wie sieht es aus mit der Hechtangelei vor Ort? 8-)

Grüße aus Franken
Uli :!: ;)

Autor:  BAKER [ Fr 29. Mai 2015, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lago di Garda

Hallo,
da der Gardasee lediglich 2 Stunden von meinem Haus entfernt ist, bin ich schon das eine oder andere mal dort gewesen. Ehrlich gesagt waren die Fänge nie so besonders. Konnte mal einen kleinen Hecht erblicken, das wars dann aber auch mit Hecht. Habe mal Fotos von größeren gesehen, aber die Fotos waren ziemlich alt. Man hört, dass es im Süden bei Peschiera Zu-Abfluss "Fiume Minicio" auf Barsch, Schwarzbarsch und Gardaseeforelle manchmal recht gut läuft. Aber leider alles nur Gerüchte...Von Hechten hörte ich nie etwas
Vielleicht erhältst du Vorort noch ein paar Infos......Wünsche viel Glück....

Gruß
BAKER

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/