Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mi 22. Sep 2021, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisen in Corona-Zeiten
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
Hallo zusammen,
wie seht Ihr die momentane Situation? Seid Ihr mit/trotz Corona-Virus im Umlauf zum Angeln verreist oder beschränkt Ihr Euch auf die heimischen Gewässer?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisen in Corona-Zeiten
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Momentan schlecht, man kommt ja selbst nicht mehr nach Holland (ausser man gibt berufiche Gründe an, z.B. die ganzen YT-Filmdreher...).
Schweden Anfang April mussten wir auch in den Herbst verschieben. Hoffe das es an Fronleichnam (mit Familie) nach Holland an die Maas klappt, noch wichtiger ist aber unserer Familienurlaub im Juli/August nach Schweden (mit Boot natürlich, und 2x Haus am Wasser...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisen in Corona-Zeiten
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2021, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
Holland wurde ja gerade noch einmal verschärft. Ich habe das an anderer Stelle erläutert. PCR-Test bei Einreise macht´s auch teuer, auch wenn allgemein von "Erleichterungen" gesprochen wird.
Mit Schweden sehe ich da weniger Probleme, ´war sogar schon dort in diesem Jahr... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisen in Corona-Zeiten
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Uli Beyer hat geschrieben:
Holland wurde ja gerade noch einmal verschärft. Ich habe das an anderer Stelle erläutert. PCR-Test bei Einreise macht´s auch teuer, auch wenn allgemein von "Erleichterungen" gesprochen wird.
Mit Schweden sehe ich da weniger Probleme, ´war sogar schon dort in diesem Jahr... ;-)


Wie hast Du denn das gemacht ? Oder war das vor der benennug zum Hochrisikogebiet am 7. März ?

Nach SChweden rein war ja immer weniger das Problem, Ein PCR - Test hat ja gereicht.
Aber zurück !!!
Ab 7. März ja 10 Tage Pflichtquarantäne, keine Verkürzung möglich !!!

Egal, hauptsacher unser Familienurlaub kann am 23.7. starten :-)

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de