Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Reisen in Corona-Zeiten
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=15&t=3379
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 14. Apr 2021, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Reisen in Corona-Zeiten

Hallo zusammen,
wie seht Ihr die momentane Situation? Seid Ihr mit/trotz Corona-Virus im Umlauf zum Angeln verreist oder beschränkt Ihr Euch auf die heimischen Gewässer?

Autor:  Michael S. [ Sa 17. Apr 2021, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reisen in Corona-Zeiten

Momentan schlecht, man kommt ja selbst nicht mehr nach Holland (ausser man gibt berufiche Gründe an, z.B. die ganzen YT-Filmdreher...).
Schweden Anfang April mussten wir auch in den Herbst verschieben. Hoffe das es an Fronleichnam (mit Familie) nach Holland an die Maas klappt, noch wichtiger ist aber unserer Familienurlaub im Juli/August nach Schweden (mit Boot natürlich, und 2x Haus am Wasser...

Gruß
Michael

Autor:  Uli Beyer [ Mi 2. Jun 2021, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reisen in Corona-Zeiten

Holland wurde ja gerade noch einmal verschärft. Ich habe das an anderer Stelle erläutert. PCR-Test bei Einreise macht´s auch teuer, auch wenn allgemein von "Erleichterungen" gesprochen wird.
Mit Schweden sehe ich da weniger Probleme, ´war sogar schon dort in diesem Jahr... ;-)

Autor:  Michael S. [ Mo 21. Jun 2021, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reisen in Corona-Zeiten

Uli Beyer hat geschrieben:
Holland wurde ja gerade noch einmal verschärft. Ich habe das an anderer Stelle erläutert. PCR-Test bei Einreise macht´s auch teuer, auch wenn allgemein von "Erleichterungen" gesprochen wird.
Mit Schweden sehe ich da weniger Probleme, ´war sogar schon dort in diesem Jahr... ;-)


Wie hast Du denn das gemacht ? Oder war das vor der benennug zum Hochrisikogebiet am 7. März ?

Nach SChweden rein war ja immer weniger das Problem, Ein PCR - Test hat ja gereicht.
Aber zurück !!!
Ab 7. März ja 10 Tage Pflichtquarantäne, keine Verkürzung möglich !!!

Egal, hauptsacher unser Familienurlaub kann am 23.7. starten :-)

Gruß
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/