Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Nilbarsche in Ägypten
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=15&t=477
Seite 1 von 3

Autor:  Uli Beyer [ Di 7. Dez 2010, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Nilbarsche in Ägypten

Für Mitte März haben wir uns für eine Erkundungstour auf Nilbarsch angemeldet. Sven (alias Forellenfreund) und ich werden dann mal den Monsterbarschen auf den Zahn fühlen. Wer irgendwelche Tipps usw. hat, kann das hier mal posten... ;)

Autor:  Overfritz [ Mi 8. Dez 2010, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nilbarsche in Ägypten

War noch nicht da, hätte aber auch mal Lust! Einen schönen Bericht kannst Du ja dann mal mitbringen. :)

Autor:  Uli Beyer [ Do 9. Dez 2010, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nilbarsche in Ägypten

Na das will ich doch hoffe, dass mindestens ein schöner Bericht dabei herausspringt! Ein Filmer ist auch dabei, so dass wir vielleicht auch eine DVD für Euch mitbringen können... 8-)

Autor:  Andreas Sell [ Do 9. Dez 2010, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nilbarsche in Ägypten

@Uli,

Ich habe auf meinem Rechner ein Video über Nilbarsche.
Der Titel heist "Fluss Monster - Der Nilbarsch"

Wenn Du magst kann Doris dir die Datei auf einem USB Stick mitbringen.

Autor:  Robert Balkow [ Do 9. Dez 2010, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nilbarsche in Ägypten

Nilbarschangeln steht bei mir auch noch irgendwann auf der Liste. Bin mal gespannt wie die Tour verläuft!

Autor:  Jigga [ So 12. Dez 2010, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nilbarsche in Ägypten

:lol: geil! Sven geht BARSCHE fischen :D

Autor:  minden [ So 12. Dez 2010, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nilbarsche in Ägypten

Hahahaha....war klar....und von wegen "ich lass die 45er abschütteln, die blöden Barsche die...."

Datt glob ich erst wenn du nen 45kg Nielbarsch abschütteln lässt....oh man...wenn das der Sack ließt :lol: ;)

Und nächstes Jahr sehn wa dich am Ufer mit Stippe....Svenni, Svenni,...was ist bloß passiert :mrgreen:

Autor:  Uli Beyer [ Mo 13. Dez 2010, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nilbarsche in Ägypten

Kann man tiefer sinken als sich im Schlamm zu suhlen und mit Pellets zu angeln? Ich meine, nicht! Dort gibt es Felsen, klares Wasser und Sand! :shock: :D

Autor:  Uli Beyer [ Mo 13. Dez 2010, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nilbarsche in Ägypten

Ich hätt´s fast vergessen: Der Martin Sack hatte in Hannover auf der Messe selbst Interesse an "Barschen" bekundet! :o :shock: :lol:

Autor:  minden [ Di 14. Dez 2010, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nilbarsche in Ägypten

Boah...wenn das Sven hört :lol:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/