Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Angel-Urlaubsziele für 2012
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 12:43 
Schreibt doch mal,ob Ihr schon Urlaubsziele für 2012 habt,natürlich zum Angeln. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Angel-Urlaubsziele für 2012
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 13:15 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Will im Mai endlich mal an die Bodden und mal schauen ob das mit den Fängen so stimmt ;) :)
Dann geht’s im oktober nach Spanien (Ebro) :)
Ansonsten wie immer durch Frankreich :mrgreen: ;) .

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Angel-Urlaubsziele für 2012
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Nachdem dieses Jahr Schären im Frühling aufgrund nicht sooo gfuter Fänge in den letzten beiden Jahren nicht anstand werde ich versuchen nächstes Jahr wieder dort zu sein.
Irgendwie fehlt mir nämlich jetzt was....

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Angel-Urlaubsziele für 2012
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:21
Beiträge: 233
Wohnort: Karlsruhe
2012 will mein alter Herr nochmal auf die Kapverden und ich hab das Glück mitgenommen zu werden :D

_________________
Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Angel-Urlaubsziele für 2012
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jan 2011, 12:48
Beiträge: 144
Wohnort: Waldsolms
Das erste Reiseziel für 2012 wird übernächste Woche gebucht, eine Woche Hechtangeln in Norwegen.
Dann kommen noch ein paar Tage Bodden dazu.

_________________
Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Angel-Urlaubsziele für 2012
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 16:52 
Offline

Registriert: So 26. Dez 2010, 22:13
Beiträge: 13
Für mich geht es in den Osterferien, nach Afrika, genauer gesagt fliegen wir erst nach Südafrika zu ´nem Bekannten.
Anschließend geht es quer durch Afrika bis zum Okanvango Delta bzw. Sambesi River, dort wird dann auf Tigerfish geangelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Angel-Urlaubsziele für 2012
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 18:06
Beiträge: 36
Musky fischen!
Ich hoffe, dass das zeitlich klappt und vielleicht noch jemand mitkommt.
Denke mal an es wird an den lake vermilion gehen ;)

_________________
Grüße und Petri Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Angel-Urlaubsziele für 2012
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 07:57 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:21
Beiträge: 54
Hallo,

nächstes Jahr geht mind. ein Mal an die Bodden. Der Termin im Mai ist schon gebucht.
Es wird das erste Mal ohne Guide. mal sehen, wie wir uns schlagen. :mrgreen:
Ansonsten will ich überhaupt nur mehr ans Wasser kommen, als in diesem Jahr. Hab bisher 10 Angeltage im Buch stehen und davon 3 auf den Bodden :shock:

Gruß

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Angel-Urlaubsziele für 2012
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Geplant ist mindestens eine Tour mit Bertus auf Hecht, um viele gute Fotos machen zu können. Spanien im Frühjahr, eventuell auch Herbst, Holland zu unterschiedlichen Zeiten und eventuell eine Testtour nach Frankreich sind angedacht, aber noch nicht fix... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Angel-Urlaubsziele für 2012
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Uli bist du gar nicht mehr in Schweden unterwegs?

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de