Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida B1 - ein Top-Hechtwobbler!
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 18:31
Beiträge: 25
Wohnort: Hitzacker
Besten Dank!

_________________
...Tight Lines...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida B1 - ein Top-Hechtwobbler!
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 11:51 
Offline

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:22
Beiträge: 36
Wann kommen endlich neue UBS Hyprida?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida B1 - ein Top-Hechtwobbler!
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Lahni1978 hat geschrieben:
Wann kommen endlich neue UBS Hyprida?

Die Köder waren bis letzte Woche verfügbar und sind gerade erst ausverkauft. Bestellt sind sie aber schon länger und laut Gregor Babiarz sollen die neuen Köder in diesem Monat noch fertig werden. Etwas "Versatz" solltest Du aber kalkulieren, da ich letztens auch etwas länger als zugesagt warten musste... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida B1 - ein Top-Hechtwobbler!
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
B1-Wobbler (Crank- und Twitchbait) sind jetzt wieder lieferbar! Ganz neu: B3 Twitchbaits. Wir hatten gehofft, dass auch der Crankbait gleich mitkommt, aber der lässt noch auf sich warten. Gregor hat zu viel zu tun... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida B1 - ein Top-Hechtwobbler!
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Wie unterscheide ich den B1 Crank- vom B1 Twitchbait ?
Habe einen von beiden (mal mitgebracht bekommen), weiß aber nicht welcher das ist. Steht auch nix drauf, hätte aber gerne beide Varianten für unseren anstehenden Schwedentrip.

Danke und Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida B1 - ein Top-Hechtwobbler!
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 00:04 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:12
Beiträge: 55
Wohnort: Gunzenhausen
Hallo Michael,

rein äußerlich lassen die sich nur anhand der Tauchschaufel unterscheiden. Der Crank hat schon eine deutlich größere Tauchschaufel. Ich würde dein Modell mit Bildern im Internet vergleichen. Ich denke, so wirst du erkennen welches Modell du besitzt :D
Eine Beschriftung wäre hier wirklich von Vorteil :D

Liebe Grüße aus Franken
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida B1 - ein Top-Hechtwobbler!
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo Uli,

die Bilder im Internet geben den Unterschied nicht her (erst recht nicht in der üblichen Seitenansicht), das hatte ich schon gecheckt. Aber ein Angelkollege hat beide Varianten und mir gestern ein Foto in der Frontansicht geschickt. Da sieht man den Unterschied gut und ich konnte meinen Ködertyp identifizieren.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida B1 - ein Top-Hechtwobbler!
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Für diejenigen, die mehr wissen möchten:
Twitchbait B1: Kleinere Schaufel und weniger druckvoller Lauf, Flachläufer bis ca. 1,5 Meter Wassertiefe (geworfen) - der Köder ist von Gregor Babiarz eigentlich als Twitchbait gedacht. Ich fange damit aber auch sehr gut "gecrankt"... ;-) (leicht ziehen/pullen über 0,5-1 Meter, dann langsamer werden oder sogar stehen lassen, dann weiter...)
Crankbait B1: Erkennbar größere Schaufel und deutlich agilerer Lauf, mäßig tief laufend bis ca. 2,5 Meter Wassertiefe (geworfen!). Exzellent für die vorgesehene Wassertiefe und dann einer meiner besten Wobbler überhaupt... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida B1 - ein Top-Hechtwobbler!
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Endlich sind die länger ausverkauften B1-UBS-Spezial wieder da! https://shop.uli-beyer.com/kunstkoder/wobbler/hybrida/b1/hybrida-b1-crankbait-11242.html

Wer die schon lieb-gewonnen hat und darauf wartet, darf jetzt wieder... ;-)


Dateianhänge:
1-Hybrida Spezial Edition.jpg
1-Hybrida Spezial Edition.jpg [ 39.09 KiB | 5762-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de