Uli Beyer hat geschrieben:
Ganz ehrliche Antwort zur Wartung: Ich habe die noch nie in Anspruch genommen!
Zum Shop + Bestellung: Mail + Anruf sind immer möglich und sollte auch keine Schwierigkeiten geben. Das System ist uralt und befindet sich gerade in der Überarbeitung bzw. Neugestaltung. Deshalb "steht" da einiges still, aber wir hoffen sehr, dass wir das "bald" mit neuem Shop + mehr deutlich besser machen können!
Das klingt doch sehr gut!
Mit dem Service würde ich dann auch außerhalb der Garantiezeit lassen, muss nicht mehr sein, die sollte ja 3-4 Jahre halten....hoffe ich.
Und auf den Online-Shop freue ich mich auch sehr....es sei denn du willst vielleicht doch noch eine Zweigstelle im Allgäu aufmachen
Mit der Bestellung melde ich mich dann im Laden, falls der Online-Shop bis dahin geht ist eh kein Thema, falls nicht bestelle ich dann per Mail oder Telefon.
Vielen Dank für deine Hilfe!