Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tackleverbesserungen; Eure Ideen und Vorschläge
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 11:08 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:21
Beiträge: 56
Uli Beyer hat geschrieben:
Jigga hat geschrieben:

Was die Widerhaken auf dem Schenkel angeht: Die werden nicht viel bringen! Probiert aber mal etwas anderes: dünner Schrumpfschlauch auf den Hakenschenkel erhöht den Reibungskoeffizienten erheblich und zerstört den Köder nicht! Kann jeder selbst machen... :D


Die Schrumpfschlauchvariamte ist derzeit auch meine bevorzugte Methode gegen das Gummiaufreissen und gleichzeitige Nichtverrutschen. Vor dem Schrumpfen am Besten noche einen Tropfen Sekundenkleber an den Übergang zwischen Haken und Bleikopf machen. Ist etwas Arbeit, aber eine willkommene Beschäftigung für die kommenden langen Winterabende :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tackleverbesserungen; Eure Ideen und Vorschläge
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Oder für diejenigen, die noch altes Carp-Tackle haben: Silikonschläuche mit sehr dünnem Innendurchmesser funzen auch. Dann ist Sekundenkleber aber dringend nötig! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tackleverbesserungen; Eure Ideen und Vorschläge
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 11:59 
...wie gesagt Uli, ich denke, dass einige bei Euch auch die Vertikalköder kaufen...die paar Male die ich noch mit der Pimpelrute losgehe sind völlig unbedeutend... also würd ich das nicht einfach so sterben lassen... ;)

Und klar, MEHR verkaufste dadurch nicht an Bleiköppen, wohl aber ist es ein toller Service wenn man sich für Vertikalangeln/weiche Shads entsprechend geeignete Köpfe holen kann... und mal im erst..Investition von nem Hunni für die Alu-Form und der Drops ist gelutscht...

Aber wie gesagt, war ja nur ne Anregung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tackleverbesserungen; Eure Ideen und Vorschläge
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Jigga hat geschrieben:
...wie gesagt Uli, ich denke, dass einige bei Euch auch die Vertikalköder kaufen...die paar Male die ich noch mit der Pimpelrute losgehe sind völlig unbedeutend... also würd ich das nicht einfach so sterben lassen... ;)

Und klar, MEHR verkaufste dadurch nicht an Bleiköppen, wohl aber ist es ein toller Service wenn man sich für Vertikalangeln/weiche Shads entsprechend geeignete Köpfe holen kann... und mal im erst..Investition von nem Hunni für die Alu-Form und der Drops ist gelutscht...

Aber wie gesagt, war ja nur ne Anregung

Nicht ganz so einfach, denn Platz im Laden, Lagerhaltung usw. sind ein weiteres Thema für ein Produkt, das nach aktuellem Check keine wirklich große Nachfrage hat! Auf Anfrage liefern wir ja schon jetzt äußerst viele Spezialitäten. Immer lagernd parat halten ist aber zu aufwendig für eine eher geringe Nachfrage... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de