Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Savagear Bekleidung
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 19:42
Beiträge: 73
Wohnort: Wolfsburg
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach guter Bekleidung für den Herbst. Dabei bin ich auf den Zweiteiler von Savagear gestoßen. Die "Salopettes" Hose und Jacke finde ich sehr interessant, hat jemand damit Erfahrungen gemacht bzw. kann sie empfehlen?

Ich mag die dicken Overalls für die Hochseefischerei einfach nicht, auch wenn die wahrscheinlich von der Isolation und winddichtigkeit kaum zu übertreffen sind.

Wer also Erfahrungen mit den oben genannten Sachen hat, oder aber gute Alternativen empfehlen kann, immer her damit!

Grüße

Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savagear Bekleidung
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 19:10 
Hi,

hahaaaaaaaaaaa ;)

Ich hab die Kombo von meiner lieben Freundin zu Weihnachten 2010 bekommen :)
Ich kann Dir sagen, der Anzug ist super bequem, leicht Wasserdicht und Winddicht .

Kann Dir diesen Anzug zu 100 % empfehlen. Ich habe selber lange Zeit ein Floatinganzug gehabt, nur bekomme ich darin immer Rückenschmerzen und habe daher nach einem guten Anzug lange gesucht...

Meine Freundin hat das gerochen und war zum Glück schneller und hat mich mit diesem Anzug echt glücklich gemacht!!!!

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savagear Bekleidung
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 19:59 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 16:58
Beiträge: 84
Ich liebäugel schon länger mit dem Savage Gear Anzug.12000 mm Wassersäule werden ja versprochen.Nun zu meinen Fragen: Wie sieht es mit der Atmungsaktivität aus? Wie strapazierfähig is das Gewebe? Gerade im Hinblick auf Uferangeln.Wie stark is die Fütterung?Kann man das Futter evt rausnehmen?Kann man den Anzug auch zum Bootsangeln nehmen,oder kriegt man im Sitzen n nassen Hintern bei Regen?
Regards Nils


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savagear Bekleidung
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 20:55 
Also, ein nassen Arsch hab ich bisher noch nicht bekommen, atmungsaktiv isses auch, rausnehmbar meine ich nicht (hab noch nicht danach gesucht), gefüttert auch nicht, ist ja auch "nur" Regenzeugs...

Also, für mich alles Top Qualität!!! Sowohl zum Uferangel als auch zum Boots angeln "für meine Verhältnisse" super geeignet.

Lg Robin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savagear Bekleidung
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 13:08 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 16:58
Beiträge: 84
Danke für die Infos.Kein Futter oder herausnehmbar is ok.Dann werd ich mir den Anzug wohl auch mal gönnen.
Regards Nils


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savagear Bekleidung
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 17:33 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2011, 00:00
Beiträge: 18
Hallöchen,

Hat die Jacke gar kein Futter ????? :?: :?

MfG Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savagear Bekleidung
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 12:11 
Lesen = Antwort ;) :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savagear Bekleidung
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 14:10 
Offline

Registriert: So 16. Okt 2011, 00:00
Beiträge: 18
Hey,

wo habt ihr den Anzug gekauft und was habt ihr dafür bezahlt ???? :?: :?:

MfG Florian ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savagear Bekleidung
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 19:42
Beiträge: 73
Wohnort: Wolfsburg
Hi,
Ich hab die Kombi bei KL Angelsport gekauft. Preise aktuell für die Jacke 129,90€ und für die Hose 89,90€. Mittlerweile kann ich die Klamotten wirklich weiter empfehlen!

Gruß Olaf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de