Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ködertasche zum Spinnfischen
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 21:44 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2011, 20:06
Beiträge: 87
Moin,

ich suche eine mittelgroße ködertasche. war am freitag noch bei euch hab aber dann vergessen danach zugucken 8-)

mit was für taschen macht ihr euch auf die reise?

ich suche eine die bequem zum tragen ist, da ich vom ufer angel. in der tasche sollten 3 bis 4 große tackle boxen platz finden. am besten wären 3. dabei sollte noch genügend platz für werkzeug sein in den neben fächer. eine wasserflasche sollte man auch verstauen können. dabei sollte sie aber nicht zu riesig sein.

mit was für taschen macht ihr euch auf die reise?

ich bin schon lange am suchen und habe noch nix perfektes gefunden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. da es langsam nervt...

mfg jan :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ködertasche zum Spinnfischen
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:48
Beiträge: 46
Wohnort: Eutin
Hallo Decki
schick dir mal per PN eine Tasche mit der ich selber unterwegs bin und ich kann dir sagen das es ein Super teil ist.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ködertasche zum Spinnfischen
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 23:46
Beiträge: 129
Hallo kkalle87,

bin auch auf der suche nach einer Tasche. Kannst Du mir
die Info bitte auch zukommen lassen. Danke

Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ködertasche zum Spinnfischen
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Decki hat geschrieben:
Moin,

ich suche eine mittelgroße ködertasche. war am freitag noch bei euch hab aber dann vergessen danach zugucken 8-)

mit was für taschen macht ihr euch auf die reise?

ich suche eine die bequem zum tragen ist, da ich vom ufer angel. in der tasche sollten 3 bis 4 große tackle boxen platz finden. am besten wären 3. dabei sollte noch genügend platz für werkzeug sein in den neben fächer. eine wasserflasche sollte man auch verstauen können. dabei sollte sie aber nicht zu riesig sein.

mit was für taschen macht ihr euch auf die reise?

ich bin schon lange am suchen und habe noch nix perfektes gefunden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. da es langsam nervt...

mfg jan :)

"Eine Tasche" hört sich so nach "Umhängetasche" an! Ich weiß ja nicht, wie Ihr so gebaut seid, aber wenn 3 mit Gufis gefüllte Tackle-Boxen seitlich über die Schulter hängen, bekommt man schnell Schlagseite und das Ganze schnürt ordentlich am Hals oder fällt von der Schulter. In solchen Fällen habe ich immer einen Rucksack genommen!
Alternativ dazu haben wir aber auch eine Dreamtackle-Umhängetasche. Ich bin nicht sicher, ob die zufällig nicht im Shop ist oder ausverkauft... ;) Ich meine, wir hatten ziemlich viele davon und sondiere mal. :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ködertasche zum Spinnfischen
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 21:57 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2011, 20:06
Beiträge: 87
ja soll eine umhängetasche werden. trage sie ja nur von spot zu spot , dann absetzten.
vielleicht ist es auch gut, das sie so schnell zu schwer wird. ;) sonst würde ich wahrscheinlich alles mit nehmen....

aber ich denke ich bin fündig geworden. :)

trotzdem danke :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de