Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVD Pike Secrets
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 19:42
Beiträge: 73
Wohnort: Wolfsburg
Hallo,

Ich habe mir die DVD's Pike Secrets 1+2 bestellt, sehr geile Aufnahmen dabei wie ich finde. Ich wollte mir mal wieder Inspiration für meine eigenen Filme holen, und bin dabei auf ein ein sehr interessantes Gimmick gestoßen.
Die Angler haben einen wasserdichten Behälter umgeschnallt in dem sich eine kleine Filmkamera befindet. So können problemlos Aufnahmen gemacht werden wenn man alleine unterwegs ist.
Dieses Teil finde ich sehr interessant, daher die Frage in die Runde ob jemand weiß von welcher Firma es ist oder noch besser wo man es kaufen kann?

Eisige Grüße

Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Pike Secrets
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 14:13
Beiträge: 62
Kann es sein dass du die Go Pro meinst?

Gruß Fabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Pike Secrets
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 21:28 
Offline

Registriert: So 24. Okt 2010, 22:35
Beiträge: 269
hi gedderfangst,

habe auf der team bodden angeln seite eine vorschau gesehen,find aich auch interessant.
woher hast du die filme.

_________________
mfg basti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Pike Secrets
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 19:42
Beiträge: 73
Wohnort: Wolfsburg
@Fabi: Jaaaaaa, das ist das Teil - Tausend Dank!

@basti: Guckst Du hier! http://www.wideopen.dk/ Sind nicht ganz billig, aber ich bereue keinen Cent! Sind wirklich klasse gemacht, u.a. Unterwasseraufnahmen die jagende Hechte zeigen...

Gruß Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Pike Secrets
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:48
Beiträge: 46
Wohnort: Eutin
Die Filme sehen wirklich klasse aus werde mir die glaube ich auch besorgen :D

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Pike Secrets
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 21:16 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2011, 20:06
Beiträge: 87
Habe mal eine Frage zur DVD bzw die einholgeschwindigkeit vom Hauptdarsteller.
Mir ist aufgefallen das er vieeel schneller fischt als ich. Ich angel eigentlich immer nur mit mein Kumpel und der fischt fast genauso wie ich, deswegen kann ich schlecht vergleichen. Fischt ihr auch so schnell wie er? Ich weiß das mal schneller und mal langsamer Erfolg bringt, nur fande ich das schon sehr schnell.
Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Pike Secrets
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 12:01 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 07:52
Beiträge: 59
@Decki ging mir genauso.... Auch ich fische extrem langsam und fange damit für mich besser. Aber auch bei mir fehlt der Vergleich, da ich meist allein losziehe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Pike Secrets
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:48
Beiträge: 46
Wohnort: Eutin
Ich fand das auch schnell,
Aber man weiß nicht welche übersetzung seine Rolle hat.

Hatte nach dem Kauf einer neuen rolle das Problem das die gewohnte Einholgeschwindigkeit
viel zu schnell war. :shock:

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Pike Secrets
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Skandinavien und NL-Angler fischen meiner Beobachtung nach häufig EXTREM schnell. Das mag manchmal gut sein, aber auch ich fische deutlich langsamer und oft sogar langsamer als "Langsam-Angler"... :oops: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Pike Secrets
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 11:20 
Offline

Registriert: Mi 22. Jun 2011, 09:22
Beiträge: 54
Einige Argumente der "Schnellfischer" sind:

Nur die wirklich aktiven Fische suchen
Schnell Strecke machen und damit die Chancen erhöhen die aktiven Fische zu finden und zu fangen
(Wenn Fische gefunden wurden, intensives beangeln der Plätze).

Die Argumente sind nicht schlecht und gerade bei fischen mit "lauten" Jerkbaits ist es so, dass der Fisch meist sofort bei der ersten Bahn zupackt, sofern er ausreichend aktiv ist. Ich kann diese Taktik durchaus nachvollziehen auch wenn ich sie nahezu nie selbst anwende.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de