Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tasche für viele Köder
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 15:28 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2014, 04:21
Beiträge: 38
Moin, würde gerne wissen mit welcher Tasche Ihr ans Wasser zieht wenn mehr als eine Hand voll Köder mitgenommen wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasche für viele Köder
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 15:58 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:45
Beiträge: 76
Wohnort: Menden
Hallo
Wenn ich bei uns am Vereinsgewässer mit der Spinnangel zu Fuß Strecke machen möchte und dementsprechend nicht so viel Ballast mit mir rumtragen möchte,benutze ich von Sänger Iron Claw den Easy Hang Bag S.Der bietet genügend Platz für 12 Wobbler bis 14cm Länge und hat zusätzlich eine Plastikbox für Spinner und diverse andere Kleinteile.Ist superpraktisch und durch die recht kompakte Größe auch beim Angeln umgehängt nicht störend.

Gruß und Petri Ramon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasche für viele Köder
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 16:01 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2014, 04:21
Beiträge: 38
Danke, dachte aber eher an Taschen wo mindestens 4 Boxen der 3700er Grösse reinpassen. Ich kann mich vorher immer schlecht entscheiden welche Köder ich nutze :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasche für viele Köder
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 16:15 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:45
Beiträge: 76
Wohnort: Menden
Ok,auf dem Boot nutze ich eine große Tasche von Cormoran,zwar aus dem Karpfenprogramm die Pro Carp Carryall.Sie hat genug Platz im Innenraum für 6 Boxen und die außenanliegenden Taschen bieten Platz für das restliche Raubfischgedönse,was man immer auch dabei hat.

Gruß und Petri Ramon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasche für viele Köder
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 16:16 
Offline

Registriert: Do 3. Mär 2016, 14:43
Beiträge: 24
Wohnort: Leverkusen
Ich nutze in so einem Fall (der aber nur gaaanz selten eintritt) die Fox Rage Ultron Large Stacker.
Ist eigentlich zu Groß um sie mit zu schleppen, nehme sie wirklich nur wenn ich sicher bin das ich an einem Fleck bleibe oder halt im Boot. Die Boxen sind einfach nur Super, aber hat dann halt komplett ihr Gewicht.

_________________
_____________________________________________________________________
LG
Frank

Et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de