Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Füsse und Hände warmhalten
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:35 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 06:11
Beiträge: 50
Wohnort: Mainz
Hallo Kollegen,

wie haltet Ihr eigentlich eure Hände und Füsse warm. Seit ich mir diese in Schweden mal halb abgefroren habe, sind diese doch extrem empfindlich. Welches Zubehör kommt bei Euch wirkungsvoll zum Einsatz?

Grüsse Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Füsse und Hände warmhalten
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Bei den Hechten die Du diese Woche gefangen hast müsste Dir doch so warm ums Herz werden das Du eigentich keine Wärmespeicher für Hände und Füße nötig hast :D :lol: :mrgreen:

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Füsse und Hände warmhalten
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
WIEEEso hat der Hechte gefangen und hier gibt´s keine Meldung davon?!? :shock: Die Finger sollen ihm abfrieren! 8-)

Jens: Es mag sich ganz schlimm anhören, aber wenn Du ein TROCKENES Handtuch bereit hältst, funktioniert es wunderbar, die Finger kurz im kalten Wasser zu waschen und dann schön im Handtuch trocken zu rubbeln. Die Finger einige Minuten in die Tasche stecken und die Hände "glühen" dann... Blos keinen kühlenden Wind über die feuchten Finger wehen lassen! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Füsse und Hände warmhalten
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hab auch noch keine Bilder gesehen, liegt wohl daran das man im Zeitalter des Internet die Fotos noch mit der Post verschicken muß :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Füsse und Hände warmhalten
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 18:24 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 06:11
Beiträge: 50
Wohnort: Mainz
Hi Uli,

klingt plausibel, werde das nächste Mal danach handeln.

Ich habe ja noch nicht mal so viel Hechte gefangen, fragt lieber mal den Kay. Bin halt eher der Barschangler ;).

Gruss Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Füsse und Hände warmhalten
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Uli Beyer hat geschrieben:
WIEEEso hat der Hechte gefangen und hier gibt´s keine Meldung davon?!? :shock: Die Finger sollen ihm abfrieren! 8-)

Jens: Es mag sich ganz schlimm anhören, aber wenn Du ein TROCKENES Handtuch bereit hältst, funktioniert es wunderbar, die Finger kurz im kalten Wasser zu waschen und dann schön im Handtuch trocken zu rubbeln. Die Finger einige Minuten in die Tasche stecken und die Hände "glühen" dann... Blos keinen kühlenden Wind über die feuchten Finger wehen lassen! ;)


Das "...einige Minuten in die Taschen..." geht doch beim Angeln mal garnicht. Da könnte doch was beißen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de