... Danke für dein Statement Uli, es ist aber bereits alles per PN geklärt und die Welt is wieder Rosa
Nichts liegt mir ferner als ne Diskussion über C&R anzufangen, glaub die hat mittlerweile JEDER satt! Ebenfalls übe ich nicht die Funktion eines Hilfsscherrifs aus, die gehen mir eh am meißten auf den S..ck
Es gibt hier auch nen Spezi der Videos mit abgeschlagenen Fischen gepostet hat... das hab ich auch kommentarlos gelassen... auch wenns schwer gefallen ist..
Zu Beginn machte die Aussage, Downrigger und dann Stegfoto keinen Sinn...mittlerweile ist das wie oben bereits geschrieben aufgeklärt und war ein Mißverständnis.
aber genau das:
Zitat:
Das Vortäuschen der c&r-Praxis und anschließende Mitnahme von Fischen ist gemeiner Betrug!
war nunmal der 1. Eindruck.
nen toten 120er muss ich mir nicht angucken...
..diese Aussage hier wiederspricht aber dienem vorherigen Beispiel... vertseh ich nicht ganz, aber egal..
Zitat:
und selbst, wenn dieser Fisch tot ist, macht er für Releaser einen sehr guten Eindruck!
Es bleibt dabei, ein toller Fisch, und ein verantwortungsbewusster Fänger und das Thema ist vom Tisch!