Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=2&t=878
Seite 1 von 1

Autor:  Hechtfreak84 [ Mi 4. Mai 2011, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg

Tachchen!! Würde liebend gerne mal neue gewaesser in der Umgebung von Duisburg befischen in dem es auf Hecht gut läuft ! Kennt ihr welche???

Gruß Sebastian

Autor:  Uli Beyer [ Mi 4. Mai 2011, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg

Das Vereinsgewässer des ASV Dortmund ist sehr gut: Loheider See

Autor:  Thunderace [ Do 5. Mai 2011, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg

Kann ich den Uli nur bestätigen. Zudem auch noch sehr schön gelegen.

Autor:  Hechtfreak84 [ Do 5. Mai 2011, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg

Das wäre ja cool !! Ich kenne den loheider see ! Ich hab nur 10 min Autofahrt dort hin !! Hab nur noch von niemanden erfahren wie es Raubfisch technisch dort aussieht ! Kann man sich am loheider auch ein boot mieten ??




Danke für eure Antwort

Autor:  Uli Beyer [ Do 5. Mai 2011, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg

Das kann ich von hier aus nicht beantworten! Vielleicht rufst Du dafür mal die Herren des ASV Do. direkt an - Vereinsboote gibt es nach letzter Info aber auf jeden Fall und damit lohnt sich ja vielleicht sogar ein Beitritt in den Verein...

http://www.angelsportverein-dortmund.de/impressum.html

Autor:  Knüppelbär [ Do 5. Mai 2011, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg

Bootsfahrten auf dem Lohheider See NUR für Vereinsmitglieder.Egal,ob gemietet oder eigenes Boot.Der Lohheider See soll auch ziemlich leergezogen sein.Sind alles Auskünfte eines ASV-Mitglieds.Deshalb alles unter Vorbehalt.
Regards Nils

Autor:  Uli Beyer [ Do 5. Mai 2011, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg

Angler ziehen ein Gewässer nicht so schnell "leer". Durch guten Bewuchs und Besatz ist der Bestand garantiert gut - Kundenerzählungen spiegeln das auch wieder, obwohl es natürlich immer und überall besser sein könnte... :lol:

Autor:  Knüppelbär [ Do 5. Mai 2011, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg

Das mein ich nicht.Sondern,das die Beständ nach Pachtung durch den ASV runtergefischt worden seien und seitdem wohl nich mehr soo der Knaller seien sollen.Wie gesagt,is alles aus 2ter Hand.
Regards Nils

Autor:  Hechtfreak84 [ Do 19. Mai 2011, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg

Ich wäre auch für Gewässertipps die weiter weg wären, sehr Dankbar !! Nur bei uns in der Ecke ( also Moers, Duisburg ) gibt es kaum vernünftige seen !!!
Danke im vorraus

Autor:  hechtfischer1969 [ Sa 21. Mai 2011, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hechtgewässer in der Umgebung von Duisburg

Ab nach Roermond an die Seenplatte

Gruß

Karsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/