Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ein ganz dickes Petri, Holger. Den Anblick kennst Du doch?! Schlottrige Knie warum??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die Hechtfänge im Möhnesee sind durchwachsen. Zwar habe ich quasi täglich (wenn ich gehe...) auch Hechte im Boot, aber nicht so einfach, wie das vor ein paar Wochen der Fall war. Auch von Meterfischen hört man vereinzelt. Ich selbst hatte letzte Woche aber keinen... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Am Möhnesee scheint es mit Hechten jetzt ganz gut loszugehen. Blöderweise habe ich meine externe Speicherplatte "gehimmelt", nachdem ich Bilder dorthin verfrachtet habe. Die muss jetzt erst einmal repariert werden. Hoffentlich klappt das, sonst sind einige wichtige Bilder futsch... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo,

heute erstmalig im neuen Vereinsgewässers eines Angelkollegen gefischt.
Das einzige Gewässer im weiten Umkreis auf dem Vereinsmitglieder auch vom Boot fischen dürfen, da auch gleich mal Bennis neu aufgebautes Boot auf "Metertauglichkeit" geprüft:
118cm, neuer PB:
Bild
Bild

108cm:
Bild
Bild

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Petri Heil Michael! Da war der Möhnesee wohl eher eine kalte Dusche, oder? ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 16:58 
Offline

Registriert: Do 23. Nov 2017, 19:53
Beiträge: 10
Hallo,
hier 3 Fotos von meinem Freundes Dirk. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus. Hat uns schnell weiter gebracht. Gestern konnte Dirk seinen PB um 3 cm auf 133 cm erhöhen.
Gruss Matthias


Dateianhänge:
IMG-20171220-WA0007-384x512.jpg
IMG-20171220-WA0007-384x512.jpg [ 31.53 KiB | 6687-mal betrachtet ]
IMG-20171220-WA0005-512x384.jpg
IMG-20171220-WA0005-512x384.jpg [ 32.32 KiB | 6687-mal betrachtet ]
aviary-image-1513866555454-640x480.jpeg
aviary-image-1513866555454-640x480.jpeg [ 58.76 KiB | 6687-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Der Hechtstart am Möhnesee war wohl recht windig. Selbst war ich noch nicht los, aber es sind wohl etliche, z.T. auch schöne Fische gefangen worden, obwohl es sehr, sehr windig war. Heute, bei Wärme und weniger Wind war´s deutlich schwieriger, wie Leihbootkunden berichteten... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räubertreffs Hechtfänge
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Im Möhnesee werden schöne Hechte gefangen. Einige habe ich sogar filmen können:
Nach den Raubrenken letztens jetzt 2 weitere Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=wgF-85oT_DQ
https://www.youtube.com/watch?v=-mlGsQnEAII
Ich hoffe, da ist etwas für Euch dabei! ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de