Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Polderangeln in den Niederlanden
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=2&t=917
Seite 1 von 1

Autor:  Hechtfreak84 [ Do 19. Mai 2011, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Polderangeln in den Niederlanden

Was haltet ihr vom Polderangeln in den Niederlanden,und welche Erfahrungen habt ihr dort schon gemacht??

Ich möchte mit meinem Angelkollegen im Herbst diesen Jahres das erste mal da Angeln!!

Vielleicht hat jemand ja Tipps und Infos zum Polderangeln ...zB welcher Teil von den Niederlanden gut ist, Köder, Angelscheine......ect...


Gruß Sebastian

Autor:  Snoek [ Do 19. Mai 2011, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polderangeln in den Niederlanden

:arrow:

Autor:  hechtangler2911 [ Fr 20. Mai 2011, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polderangeln in den Niederlanden

Ganz ehrlich,
zu viele kleine Hechte,und arg überfischt,
und wenn ich da an so manche Stellen denke,
puh das stinkt zum Himmel hoch,die Bauern nehmens
mit dem Düngen nicht so genau,da geht dann schon mal die
Hälfte anscheinend ins Wasser (Karussell).
Aber,der eine sagt so,der andere wieder so,wenn überhaubt,
dann in der kalten Jahreszeit. :? :roll: ;)

Autor:  hechtfischer1969 [ Sa 21. Mai 2011, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polderangeln in den Niederlanden

Snoeken is zoeken :D ........sagt der Niederländer

die Polder geben einiges an Räubern her.

Allerdings wie Sascha schon geschrieben hat, sind diese grenznahen Polder überfischt.

Versuche es an Brücken und an Einläufen, dort kannst du dir sicher sein etwas zu fangen.

Du wirst warscheinlich keine Hechtoma an die Angel bekommen der Durchschnitt liegt bei 70-90 cm nach meiner Erfahrung

Bei Fragen gerne per PN.


Gruß aus Münster

Karsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/